Grand Cherokee 65th Anniversary Edition 3.0 CRD

Diskutiere Grand Cherokee 65th Anniversary Edition 3.0 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jeep biete hier jetzt ein Sondermodell des 3.0CRD mit 3.100,- Preisvorteil für 47.490,- an Grand Cherokee 65th Anniversary Edition 3.0 CRD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Jeep biete hier jetzt ein Sondermodell des 3.0CRD mit 3.100,- Preisvorteil für 47.490,- an

Grand Cherokee 65th Anniversary Edition 3.0 CRD

Ausstattung


In USA hat das Sondermodell noch diese speziellen optischen Details:

Unique 17-inch Ronin aluminum wheels with gray accents
Unique cloth seats with embroidered Jeep 65 logo
Unique interior bezels
Unique floormats with Jeep 65 logo
Unique center console accents
Unique Jeep 65th Anniversary badge


Dort gibts neben dem GC auch den Jeep Commander, Liberty, Wrangler als 65th Anniversary Edition.
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Da wär ich fast schwach geworden, aber immer noch kein Rußfilter serienmäßig eingebaut, obwohl beim 300C schon drinnen. Und evt. dann in einem Jahr nachrüsten, nein Danke, da wart ich lieber noch eine Weile.

Ich kann mir auch gut vorstellen, daß beim Jeephändler einige Jeepinteressierte auf den 300C umsteigen, wenn sie beide Fahrzeuge in der Ausstellung sehen.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Den Dieselpartikelfilter für den WH gibts doch von Startech, den baut Dir jeder Händler sicher auch gratis ein, wenn Du dort ein Auto erwirbst.

Kostet zwischen knapp 300,- bei eb*y bis rund 700,- bei Brabus.

Teilenr: WH - DPF - 11091102 für 3.0 155/ 160 KW
 

ösi

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Geburtsstätte des WH (Graz/Österreich)
Mein Händler geht von ca. 1700 Euro aus, weil man wegen V6 zwei von den Rußfilter braucht. Gut, die Werkstatt sagt auch, daß ein 270er im Laufe der Zeit immer rauher läuft ?!

Ob das Kompetente Aussagen sind?
Ich würde vorsichthalber die Werkstätte wechseln.

Bei uns hinter den Bergen gibt es das Teil für € 598,- (exkl.) direkt von www.remus.at. Inklusive Einbau habe ich 700 Teuros hingeblättert (wobei man in Graz aber 300 Euros vom Land und 100 Euros als Förderungsmaßnahme zurückerstattet bekommt.

lg Klaus
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Mein Händler geht von ca. 1700 Euro aus, weil man wegen V6 zwei von den Rußfilter braucht. Gut, die Werkstatt sagt auch, daß ein 270er im Laufe der Zeit immer rauher läuft ?!

Ob das Kompetente Aussagen sind?
Leg ihn einfach mal unters Auto und zeige ihm den Verlauf der Abgasanlage. Und frage ihn:

"Wo willst du Experte denn 2 von den Dingern platzieren?"

Denn der Dieselpartikelfilter wird entweder zusätzlich zum vorhandenen Katalysator (statt eines Schalldämpfers) oder anstatt eines vorhandenen Katalysators in die Abgasanlage eingebaut.
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
Ist eigentlich eine reine Mercedes-Vertretung, die jetzt Chrysler und Jeep sowie Peugeot auch verkauft.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Ist eigentlich eine reine Mercedes-Vertretung, die jetzt Chrysler und Jeep sowie Peugeot auch verkauft.
Wer als Händler heutzutage mit so überragendem Fachwissen brilliert, wird sicher noch lange am Markt existieren. :wave:
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Sag bitte nicht es ist Auto Becker :wave: in Oberhausen. Da mach lieber mal einen ganz weiten Bogen drum herum. Ich war einmal da und wollte ein paar Sachen bestellen und wurde dann ganz blöd angemacht weil ich einen Chrysler fahre :wave:. Ich habe dann nichts gekauft und werde auch nie wieder hin gehen.

Gruß Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 65th Anniversary Edition 3.0 CRD

Grand Cherokee 65th Anniversary Edition 3.0 CRD - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen

    Grand Cherokee WL - ein paar Anmerkungen: Hallo Leute, da bin ich wieder. Kann Eure Nettigkeiten ja nicht so stehen lassen. :smlove: Warum andere WJ Fahrer nicht dieselben Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben