Grand Cherokee 5,9 wegfahrsperre

Diskutiere Grand Cherokee 5,9 wegfahrsperre im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin, Ich war lange nicht mehr aktiv, aber nun brauche ich wieder eure Hilfe.. Mein kleiner springt nicht mehr an, er reagiert nicht mehr auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin Moin,
Ich war lange nicht mehr aktiv, aber nun brauche ich wieder eure Hilfe..
Mein kleiner springt nicht mehr an, er reagiert nicht mehr auf beide Fernbedienungen, ich habe ihn auch schon paar Ecken weitergeschleppt.
Ich weiß wir diskutieren das nicht öffentlich, aber evtl. Kann mir jemand per pm helfen..... Ich habe schon nach einem violetten Kabel gesucht mit gelben Streifen sowas hat er nicht, ich habe am bcm versucht, für Pin 10 Masse zulegen, aber er reagiert nicht drauf..

Freu mich schon auf eure Ideen.

Gruß Pierre
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Dann lege auch noch Masse auf 8
 
Hast schon Versucht die Fahrertür mit dem Schlüssel 1x zu schliessen und wieder zu Öffnen...Da ist am Schloss ein Kontaktgeber
Die Z laufen ja auch ohne Fernsteuerung
 
Falls eine zusatz Wegfahrsperre eingebaut ist wird es kniffliger
 

Habnixzuverliern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
291
Danke
1
Standort
Hamburg
Ja habe ich versucht, aber mein ZJ hat in beiden Türen und in der Heckklappe so ein Schalter nicht.
 
Deswegen gibt es so ein Kabel nicht, habe versucht da so ein Kabel ranzufuschen....... aber das ging leider nicht.
Und es ist noch die original Wegfahrsperre. Evtl. hilft es es ist ein ZG, evtl sind die anders ausgestattet.
 
Was macht den der Pin 8?
 
Und danke für den Tip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 5,9 wegfahrsperre

Grand Cherokee 5,9 wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage

    Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum und im Internet gesucht, jedoch nicht das auf mein Problem passende Thema gefunden. Ich hoffe ihr...
  • Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren

    Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren: Hallo, hab mir gerade einen Zj gekauft, Bj 1996. Ich würde gerne die Wegfahrsperre komplett deaktivieren. Ich habe gelesen es gab mal ein Modul...
  • Jeep Grand Cherokee WG Wegfahrsperre

    Jeep Grand Cherokee WG Wegfahrsperre: Guten Morgen alle zusammen. Meinen Jeep geht es wieder gut. 😍 Die Fehlersuche lief drei Tage. Letztendlich war es die Sicherung für die...
  • Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!

    Grand Cherokee ZJ 1993 - neue Fernbedienung aber nur Schlösser, nicht Wegfahrsperre!: Hallo, habe mir für meinen Grand Cherokee ZJ 1993 beim Freundlichen ein neue Fernbedienug (Infrarot) geholt. Lies sich auch problemlos anlernen...
  • Ähnliche Themen

    Oben