Grand Cherokee 5.9 LX 98er Schweizer Brief

Diskutiere Grand Cherokee 5.9 LX 98er Schweizer Brief im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab da was am gucken, der ist top, aber muß halt vom "Schweizer" zum "Deutschen" werden. :coolman: Welche Einstufung haben denn eure (Built...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manne

Manne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Hab da was am gucken, der ist top, aber muß halt vom "Schweizer" zum "Deutschen" werden. :coolman:

Welche Einstufung haben denn eure (Built 2-1998), Ez. 06/2008 in CH, Made in Steyer Ö ?

Wäre dankbar für eure Info`s, auch andere Tipps zu der Eindeutschung helfen immer :coolman:

Gruß,
Manne
 
Bolle

Bolle

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
129
Danke
0
Standort
eastcoast - Usedom
der kriegt ne Euro2...David hat hat da so einen TÜVer an der Hand der hat die notwendigen Unterlagen für die Schadstoffklassen...
 
Manne

Manne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Das klingt gut, daß der David da der Experte ist habe ich mittlerweile schon rausgelesen. :coolman:

Montag weiß ich wie`s terminlich läuft, angeblich soll es keine Probleme mit EURO 2 geben, aber man weiß ja nie.
Andenfalls wende ich mich an David, falls es Schwierigkeiten gibt, was ich aber nicht hoffe. :coolman:
 
Manne

Manne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
wenns ein grazer ist brauchst den tüv nicht bemühen-
denn grazer sollten alle die euro 2 haben
nur die canadier haben die e2-was euro 1 wäre
diese kann der tüv dann aufgrund des vorhandenen mustergutachtens und der datenblätter die dort vorliegen ,auch umschlüsseln
Danke, das mal ne klare und kurze Auskunft. :coolman:
Das wäre ja bestens, ich hoffe mal, daß das der TÜV`ler auch so blickt bei der Vollabnahme, aber mal schauen, lt. VIN ist das so und dann wird`s auch klappen müßen.
Kann ich mich evtl. mal an dich wenden wegen Teilen, der Heckwischer will z.B. nicht gehen aber wo das fehlt werd ich dann sehen, erstmal das Wichtige und dann die Feinheiten ?
 
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
113€ das ist ja ein Schnäppchen, kostet bei VW ungefähr das 3fache!!!
 
Manne

Manne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
O.K., Rat und Tat ist immer gut, gebe ich auch gerne, wenn ich kann.

Wenn der Heckwischer nur den Gammel hat dann ist das ja ne nette Bastelei zwischendurch bzw. der Tauschpreis bei DC ist auch korrekt, wenn`s nix mehr wird.
Ist wohl ne Schwachstelle das Ding und sowas bei nen Jeep. :coolman:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..nicht die einzige... :coolman: ...die el. Antenne z.B....

gruß
tom
 
Manne

Manne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
..nicht die einzige... :coolman: ...die el. Antenne z.B....

gruß
tom
Gut, daß du das sagst, eine einzige Schwachstelle wäre ja auch verdächtig wenig. :coolman:
Aber ich denke mal nach 6 schönen Jahren XJ wird das schon irgendwie gehen mit dem Neuen, da muß ich halt durch. :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 5.9 LX 98er Schweizer Brief

Grand Cherokee 5.9 LX 98er Schweizer Brief - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • 98er Grand Cherokee Limited LX 5.9

    98er Grand Cherokee Limited LX 5.9: Nachdem ich doch schon eine Menge an meinem Ex-Schweizer gemacht habe, will ich das mal alles in einem Thread bündeln. Wie alles begann, ist hier...
  • Gummierung Schiebedach 98er Grand Cherokee?

    Gummierung Schiebedach 98er Grand Cherokee?: Hi, durch mein Schiebedach dringt Wasser ein. Für Regen reicht es noch aber in der Waschanlage, keine Chance :-) Wo bekomme ich so eine...
  • COC Papiere für 98er Grand Cherokee

    COC Papiere für 98er Grand Cherokee: Hi, ich habe in Spanien einen Gran Cherokee gekauft. Es ist das 98er Sondermodell mit 240 PS 5.9L. Für den TüV brauche ich nun COC Papiere. Hat...
  • Neues Radio im 98er Grand Cherokee

    Neues Radio im 98er Grand Cherokee: Hallo zusammen! Ich melde mich schon wieder, weil ich ein Problem mit der Stereo-Anlage vom Granny habe. Im Indianer ist eine Philips-Stereo...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • 98er Grand Cherokee Limited LX 5.9

      98er Grand Cherokee Limited LX 5.9: Nachdem ich doch schon eine Menge an meinem Ex-Schweizer gemacht habe, will ich das mal alles in einem Thread bündeln. Wie alles begann, ist hier...
    • Gummierung Schiebedach 98er Grand Cherokee?

      Gummierung Schiebedach 98er Grand Cherokee?: Hi, durch mein Schiebedach dringt Wasser ein. Für Regen reicht es noch aber in der Waschanlage, keine Chance :-) Wo bekomme ich so eine...
    • COC Papiere für 98er Grand Cherokee

      COC Papiere für 98er Grand Cherokee: Hi, ich habe in Spanien einen Gran Cherokee gekauft. Es ist das 98er Sondermodell mit 240 PS 5.9L. Für den TüV brauche ich nun COC Papiere. Hat...
    • Neues Radio im 98er Grand Cherokee

      Neues Radio im 98er Grand Cherokee: Hallo zusammen! Ich melde mich schon wieder, weil ich ein Problem mit der Stereo-Anlage vom Granny habe. Im Indianer ist eine Philips-Stereo...
    Oben