Grand Cherokee 3,0 Diesel overland - Getriebesensor ??

Diskutiere Grand Cherokee 3,0 Diesel overland - Getriebesensor ?? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, habe meinen seit 2015 absolut zuverlässigen Jeep in der Werkstatt. Vor Weihnachten einfach nicht mehr angesprungen, Anlasser dreht...

Neumi49377

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
2
Danke
0
Guten Morgen,
habe meinen seit 2015 absolut zuverlässigen Jeep in der Werkstatt.
Vor Weihnachten einfach nicht mehr angesprungen, Anlasser dreht aber.

Dann in die Werkstatt schleppen lassen. Mercedes-Jeep Händler

Mittels Endoskop festgestellt, das ein Rad, Zahnrad o. ä. kpl. verschlissen ist und dadurch der Sensor
nicht mehr funktioniert. Reparaturkosten ca. 2200,00 Euro. Soll bei Jeep seit kurzem Bekannt sein und
es soll wohl eine Rückrufaktion geben. Bis jetzt muß ich aber selber zahlen.

Hat damit jemand Erfahrungen ??

A. Neumeister
 
Thema:

Grand Cherokee 3,0 Diesel overland - Getriebesensor ??

Grand Cherokee 3,0 Diesel overland - Getriebesensor ?? - Ähnliche Themen

  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Grand Cherokee 3,0 D WK 2 bj.2013 rechte Zylinderbank kommt kein Diesel an den Injektoren an

    Grand Cherokee 3,0 D WK 2 bj.2013 rechte Zylinderbank kommt kein Diesel an den Injektoren an: Ich habe natürlich einen Injektor von rechts nach links getauscht und auf der linken Seite funktionierte er dann. Dann habe ich auch einen von...
  • Grand Cherokee 3.0 Diesel

    Grand Cherokee 3.0 Diesel: Ich möchte einmal um ein offenes Wort bitten. Ich habe meinen Grand Cherokee jetzt 8 Wochen und bin begeistert. Meiner ist von 10/16 und hat erst...
  • Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle)

    Grand Cherokee 2018 3l Diesel (Night Eagle): Bin sehr traurig und entäust. Habe am 16.8.2018 Neuen Cherokee zugelegt als Familien Kutsche. (vorführwagen mit 100km eingelöst am 1.6.18) Am...
  • Motorschaden Jeep Grand Cherokee 3,0 Diesel, WK2

    Motorschaden Jeep Grand Cherokee 3,0 Diesel, WK2: Als gewesener Jeepfahrer hier die Kurzfassung: Volles Serviceheft alle Service beim Jeephändler durchgeführt. Kilometerstand 111.442km. Es fing...
  • Ähnliche Themen

    Oben