Grand Cherokee 3,0 D WK 2 bj.2013 rechte Zylinderbank kommt kein Diesel an den Injektoren an

Diskutiere Grand Cherokee 3,0 D WK 2 bj.2013 rechte Zylinderbank kommt kein Diesel an den Injektoren an im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe natürlich einen Injektor von rechts nach links getauscht und auf der linken Seite funktionierte er dann. Dann habe ich auch einen von...

Stone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
2
Danke
0
Ich habe natürlich einen Injektor von rechts nach links getauscht und auf der linken Seite funktionierte er dann. Dann habe ich auch einen von links nach rechts getauscht und dort funktionierte er dann nicht ......... Ich werd noch Irre mit dem Bock. Hiiiiiilllfffeeeeeeee
Es kann doch nur ein Elektrikproblem sein, oder ?
 

Stone

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hi, ja das denke ich auch und morgen bringe ich ihn auf dem Hänger zu einem Elektriker
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.842
Danke
2.369
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen? Ohne Information ob und was da drin abgelegt ist, wird dir niemand eine einigermaßen verlässliche Diagnose stellen können. Ja, es könnte ein Elektrikproblem mit der Verkabelung sein. Genauso gut könnte das Motorsteuergerät defekt sein oder eine Rail oder ..., oder..
 
Thema:

Grand Cherokee 3,0 D WK 2 bj.2013 rechte Zylinderbank kommt kein Diesel an den Injektoren an

Grand Cherokee 3,0 D WK 2 bj.2013 rechte Zylinderbank kommt kein Diesel an den Injektoren an - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013

    Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013: Hallo Liebes Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe einen Grand Cherokee Baujahr 2013 und habe mir ein Tesla Android Radio bestellt...
  • Kofferraum öffnet sich nicht mehr WK2 jeep grand cherokee 2013

    Kofferraum öffnet sich nicht mehr WK2 jeep grand cherokee 2013: Hallo über einem. App obd jscan wollte ich was versuchen aber ich habe mist gebaut unter Einstellung plgm chime output habe ich achtive for...
  • Jeep grand cherokee bj 2013 Überhitzung

    Jeep grand cherokee bj 2013 Überhitzung: Hallo irgendeinem Tag wurde mein Kühlerschlauch oder agr schlauch gerissen sitzt hinten links sieht man schwer. Es wurde erneuert bei einem...
  • Lautes Tuten im Innenraum - Grand Cherokee 2013

    Lautes Tuten im Innenraum - Grand Cherokee 2013: Hallo zusammen,   ich habe im Sommer von einem Händler einen Grand Cherokee S-Limited 2013 gekauft.   Es taucht ab und zu, aber immer öfter ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben