Maggo
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Threadstarter
Hallo,
ich hatte im WH Unterforum ein paar Fragen zur Elektrik gestellt und wurde gebeten doch mal Bilder zu zeigen.
Daher nehme ich das als Anlass meinen GC hier vorzustellen.
Es ist nicht alles fertig, aber das wird es wohl nie.
Fahrwerk: OME mit Bilstein 5100 Dämpfern
Reifen: Cooper Discoverer S/T MAXX 245/70 R17
4xGuard Upper Control Arms
4xGuard Skidplate, Belly Guard and Side Guard
4xGuard Hood Light Mounts mit Ebay 4" Spots
Rhinorack Roofrack mit Ebay Arbeitsleuchten nach hinten und Lazer 20" Lightbar nach vorne
Zweitbatteriesystem für Kühlbox, LED Beleuchtung und Winde
Steel Armadillo Schalterleiste mit Otrattw Schaltern
selbstgebaute "Sandblechhalterung"
Gordigear Markise mit Vorzelterweiterung, für Kurztrips kann ich auch im Fahrzeug schlafen
Rückbank und Ladefläche durch Siebdruckplatten mit Airlineschienen ersetzt
US Anhängerkupplung mit 5,4t Winde.
China Andoid Navi mit Front and Rear Cam
Und jetzt Bilder, man beachte, es ist noch nicht alles 100% fertig,
z.B. wird die Windenhalterung noch gekürzt um den Böschungswinkel zu verbessern.
ich hatte im WH Unterforum ein paar Fragen zur Elektrik gestellt und wurde gebeten doch mal Bilder zu zeigen.
Daher nehme ich das als Anlass meinen GC hier vorzustellen.
Es ist nicht alles fertig, aber das wird es wohl nie.
Fahrwerk: OME mit Bilstein 5100 Dämpfern
Reifen: Cooper Discoverer S/T MAXX 245/70 R17
4xGuard Upper Control Arms
4xGuard Skidplate, Belly Guard and Side Guard
4xGuard Hood Light Mounts mit Ebay 4" Spots
Rhinorack Roofrack mit Ebay Arbeitsleuchten nach hinten und Lazer 20" Lightbar nach vorne
Zweitbatteriesystem für Kühlbox, LED Beleuchtung und Winde
Steel Armadillo Schalterleiste mit Otrattw Schaltern
selbstgebaute "Sandblechhalterung"
Gordigear Markise mit Vorzelterweiterung, für Kurztrips kann ich auch im Fahrzeug schlafen
Rückbank und Ladefläche durch Siebdruckplatten mit Airlineschienen ersetzt
US Anhängerkupplung mit 5,4t Winde.
China Andoid Navi mit Front and Rear Cam
Und jetzt Bilder, man beachte, es ist noch nicht alles 100% fertig,
z.B. wird die Windenhalterung noch gekürzt um den Böschungswinkel zu verbessern.