Grand Cherokee 3.0 CRD Schadstoffklasse

Diskutiere Grand Cherokee 3.0 CRD Schadstoffklasse im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo ich möchte wissen welche Schadstoffklasse der Grand Cherokee 3.0 CRD hat. haben alle ab Bj.2005 Euro 4 und Schadstoffklasse 62 ? ob mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gc-acki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
hallo
ich möchte wissen welche Schadstoffklasse der Grand Cherokee 3.0 CRD hat.
haben alle ab Bj.2005 Euro 4 und Schadstoffklasse 62 ? ob mit oder ohne DPF
es geht mir um die grüne Plakette
danke schonmal für die Hilfe

GC-Acki
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Der Motor hat Schadstoffklsse 4. weil er aber in so einer schweren Kiste steckt steht im Steuerbescheid Klasse 3

Frag mich nicht warum das so ist, ich hatte da damals sogar nach Berlin geschrieben. Die hatten es mir auch erklärt, ich hab´s aber schon wieder vergessen.

Auf jeden Fall gibt´s die grüne Plakette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 3.0 CRD Schadstoffklasse

Grand Cherokee 3.0 CRD Schadstoffklasse - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Schadstoffklasse Grand Cherokee Bj. 96

    Schadstoffklasse Grand Cherokee Bj. 96: Servus, ich treibe mich normal nur in der Wrangler Abteilung rum. Mein Freund hat sich einen Grand Cherokee autom. 4,0 BJ 96 gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben