Grand Cherokee 2014 Probleme mit Heizung, Navi, Radio etc.

Diskutiere Grand Cherokee 2014 Probleme mit Heizung, Navi, Radio etc. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo  zusamman   Ich habe ein Problem ich habe einen Grad Cherokee 2014 und habe megaaaa Probleme mit dem Navi Heizung Radio habe die Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Renata

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo  zusamman
 
Ich habe ein Problem ich habe einen Grad Cherokee 2014 und habe megaaaa Probleme mit dem Navi Heizung Radio habe die Version 13.43.07 drauf. Ich war bei zwei Jeep Händler in der Schweiz und keiner kann den Fehler beheben weil es scheinbar eine Hecker Version ist die jemand drauf getan hat. Jedoch ist das Fahrzeug mir 19'000 km gekauft worden von mir.
 
Hat jemand auch so ein Problem? Was kann ich tun?
 
Jedes mal wen ich etwas mache geht nichts mehr.
 
Danke für eure Hilfe
 
LG renata
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Version 13.... da hast du schon mal ein 2013er und kein 2014er ;) 
 
ja was genau ist denn überhaupt dein Problem mit Heizung usw. ? 
installiere doch einfach selbst ein originales Update https://www.driveuconnect.com/software-update/

Fahrgestellnummer eintragen und Anweisungen Folgen. Dann die runtergeladene Iso Datei einfach auf einen USB Stick ziehen und im Auto anstecken ...dann beginnt das Update schon von allein sich zu installieren 
 

silaz

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
95
Danke
19
MonsieurCB schrieb:
Ist diese Seite
https://www.driveuconnect.com/software-update/
für uns ALLE relevant?
kann ich da z.B. auch meinen 2015er SRT auf Updates checken & aktualisieren?
Mit deutscher Sprachversion inklusive - oder ist diese Website nur für Amis?
 
D A N K E !
 

Jopp, da kannst du ein eventuelles Update herunterladen und problemlos bei dir installieren. Dauert 20-30 Minuten.
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
das geht für jedes Fahrzeug mit einem Uconnect 
 
 

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
Aber die ganzen Videos laufen nicht - hab gesehen, dass das Teil noch so einiges kann, was ich gar nicht wusste. Da wären die Videos schon nett ... oder liegts an meinem Rechner (mehrere Browser ausprobiert).
 

Rolfi

Neu hier
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
6
Danke
0
Hallo All,
bin neu hir. Erstmal danke für die Forenbetreiber für das tolle Forum .
Habe einen Limited 3.0 My15 und wollte mal nach den Updates sehen aber auf der erwähnten Seite geht meine Ident Nr. nicht. Hätte da jemand ne Idee ??
Vielen Dank
Rolf
 
 
RoadGau

RoadGau

Member
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Rodgau
Rolf,
 
mehrfach probieren - ich hatte erst auch eine Fehlermeldung (Problem mit VIN). Dann am nächsten Tag probiert und ich bekam das Update angezeigt und konnte es downloaden.
Und für alle die diesen Schritt bereits hinter sich haben: der USB Stick sollte wirklich min. 4 GB haben. Hatte mich grosszügig darüber hinweggesetzt und mit einem 2GB probiert den ich noch rumliegen hatte (die ISO Datei ist ja schliesslich nur 1,3 GB gross) und bekam prompt Probleme. Mit einem 16 GB Stick hat es dann problemlos funktioniert.
 
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee 2014 Probleme mit Heizung, Navi, Radio etc.

Grand Cherokee 2014 Probleme mit Heizung, Navi, Radio etc. - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Grand Cherokee wk2 bj 2014 differential

    Grand Cherokee wk2 bj 2014 differential: Servus Leute, hab nun auch ein Problem bei meinem GC. Das Differential hat sich bei mir leider verabschiedet, nun brauch ich ein Neues. Mein Jeep...
  • Grand Cherokee WK2 SRT BJ 2014 Differential Probleme

    Grand Cherokee WK2 SRT BJ 2014 Differential Probleme: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meine GC SRT BJ 2014 und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben kann: Da mein...
  • Wechsel vom Renegade Bj.2014 zum Grand Cherokee WK2 wegen Familienzuwachs

    Wechsel vom Renegade Bj.2014 zum Grand Cherokee WK2 wegen Familienzuwachs: Hallo zusammen, ich hab's getan und plane es wieder zu tun. So lässt sich mein rund 20-jähriges Jeep Leben kurz zusammen fassen. Nach vielen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde

    Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde: Moin Moin, kurze Zeit nachdem ich das Auto gekauft hatte, war der DPF voll beladen. Als Ursache wurde der Temperatursensor im DPF OE-Nr.: 682 770...
  • Ähnliche Themen

    Oben