Grand Cherokee 2011 5,7 Spur verstellt

Diskutiere Grand Cherokee 2011 5,7 Spur verstellt im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag zs , bei meinem 2011 verstellt sich die spur/Lenkrad immer wieder . Ich bin absolut ratlos denn ich habe bis jetzt gemacht ...
WJMattes

WJMattes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
28
Danke
1
Guten Tag zs , bei meinem 2011 verstellt sich die spur/Lenkrad immer wieder .
Ich bin absolut ratlos denn ich habe bis jetzt gemacht :
-Lenkgetriebe
-Spurstangen + Axialgelenk
-Lenkstange
Die spur wurde eingestellt und zack 2 tage später wieder das gleiche. Das Lenkrad steht schief.
Wüsste da jemand noch was ? Ich komme nicht mehr weiter 🙄
Und ja der Jeep Händler der mir die spur eingestellt hat , denn habe ich schon gefragt . Er weiß es auch nicht.....
Freue mich auf Tipps von euch 👻
Mit freundlichen Grüßen
WJMattes
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.011
Danke
1.028
Standort
Grafling Niederbayern
Hallo, hast du was am Fahrwerk gemacht ?
Alle federn und Dämpfer noch ok ?
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Hatte ich auch mal. Plötzlich stand das Lenkrad schief und er fuhr leicht nach links.
Mein Schrauber hatte als erstes die Spur neu vermessen und einen Mü nachgestellt. Er fuhr immer noch schräg.
Dann hat er dierekt an der Spurstange gestellt nur ein "Vo....haar" wie er sagte. ..... und seit dem fährt er wieder gerade aus und das Lenkrad war auch wieder gerade.
Warum das alles kam weiss bis heute keiner.
 

Det65

Guest
Ich frage mich wo hat er denn vorher dran gedreht wenn nicht an der Spurstange?? Sie heißt ja nicht um sonst so.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.238
Danke
4.887
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber das Lenkgetriebe habt ihr auch wirklich fest geschraubt?
 
WJMattes

WJMattes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
28
Danke
1
Ja ich hatten wir damals eigentlich fest geschraubt, habe nun ein neues Fahrwerk mir bestellt, es wird am Montag eingebaut. Dann schauhe ich nochmal nach dem Lenkgetriebe. Trotzdem danke für denn tipp
Aber das Lenkgetriebe habt ihr auch wirklich fest geschraubt?
 
WJMattes

WJMattes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
28
Danke
1
Dazu noch eine Frage..
Die Schraube vom Lenkrad ist fest?
Bei nem Iveco hatte ich mal ein ähnliches Problem..
Das lenkrad kann man nur auf eine Position setzten... da verschiebt sich normalerweise nix
 
Thema:

Grand Cherokee 2011 5,7 Spur verstellt

Grand Cherokee 2011 5,7 Spur verstellt - Ähnliche Themen

  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an

    Grand Cherokee Bj 2011 Wk nimmt aus heiterem Himmel kein Gas mehr an: Hallo ans Forum, weiß mir nicht mehr zu helfen. :( Mein Liebling ist jetzt 12 Jahre alt und seither tadellos gefahren. Bin letzte Woche nach...
  • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

    Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
  • Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD

    Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD: Hallo zusammen. Ich habe mit meinem "Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD" gewisse Probleme. Das größte Problem ist, dass das Autochen seit...
  • Grand Cherokee 11/2011 Wagen ruckt beim Gangwechsel leicht nach rechts

    Grand Cherokee 11/2011 Wagen ruckt beim Gangwechsel leicht nach rechts: Hallo zusammen, wenn ich moderat beschleunige ruckt der Wagen fast unmerklich beim Gangwechsel ab dem 3 Gang jedes mal ein bisschen nach rechts...
  • Ähnliche Themen

    Oben