Cherokee123
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Threadstarter
Hallo leute wie ich hier mehrere Threads gelesen habe bin ich mir nicht sicher was mein Problem ist zuerst einmal habe ich den 2002 cherokee WG/WJ 2,7 CRD habe, und nach 2 jahren macht der mir das erste mal probleme,weis nicht ob das an der kälte liegt das der morgens lange braucht anzuspringen muss es mehrmals versuchen und lange lange lange die Zundüng tätigen bin erstmal davon ausgegangen das die glühkerzen defekt sind also in die Werkstatt prüfen lassen defekt, alle 5 gewechselt kosten punkt 190 € dann an das Fehlerlesegerät angeschlossen und mal die Düsen auf kompresse gemessen...Düsen Daten
Düse 1. 1,9
Düse 2. 1,2
Düse 3. 0,6
Düse 4. 0,4
Düse 5. 0,0
was hat das zu sagen der typ von der Werkstatt sagte das eventuell die erste und der zweite Düse ausgewechselt werden sollte, es könnte aber auch sein, meinte er weil das auto kalt ist diese daten abgibt, wenn es warm wird das die daten runter gehen...mhhhh bin ratlos habe jetzt Liqued Moly rein getan in den tank und werde mal auf der Autobahn mal bisschen auf die tube drücken mit der hoffnung das die Düsen verdreck sind und habe für nächste woche ein termin gemacht für eine Inspektion Ölwechsel Dieselfilter Luftfilter, eventuell auch die Dieslleitung wechseln lassen, bevor ich jetzt mir für die scheiss teuren düsen soviel bleche geh ich von den gangisten sachen die auch von Inspektion zu Inspektion gewechselt werden müssen leider habe ich seit 12000 km keine inspektin gemacht normaler weise erfolgt das bei mir nach 8000 km weil ich zur arbeit nur 5 km habe und deshalb geh ich davon aus das die Düsen zu sind bin seit paar wochen nicht mehr auf der autobahn gewesen und jetzt würde ich gerne ein paar ratschläge von euch und danke euch im voraus.
Düse 1. 1,9
Düse 2. 1,2
Düse 3. 0,6
Düse 4. 0,4
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was hat das zu sagen der typ von der Werkstatt sagte das eventuell die erste und der zweite Düse ausgewechselt werden sollte, es könnte aber auch sein, meinte er weil das auto kalt ist diese daten abgibt, wenn es warm wird das die daten runter gehen...mhhhh bin ratlos habe jetzt Liqued Moly rein getan in den tank und werde mal auf der Autobahn mal bisschen auf die tube drücken mit der hoffnung das die Düsen verdreck sind und habe für nächste woche ein termin gemacht für eine Inspektion Ölwechsel Dieselfilter Luftfilter, eventuell auch die Dieslleitung wechseln lassen, bevor ich jetzt mir für die scheiss teuren düsen soviel bleche geh ich von den gangisten sachen die auch von Inspektion zu Inspektion gewechselt werden müssen leider habe ich seit 12000 km keine inspektin gemacht normaler weise erfolgt das bei mir nach 8000 km weil ich zur arbeit nur 5 km habe und deshalb geh ich davon aus das die Düsen zu sind bin seit paar wochen nicht mehr auf der autobahn gewesen und jetzt würde ich gerne ein paar ratschläge von euch und danke euch im voraus.