Grand Cherockee WK2 Overland 2011 zischen im Fensterwischerkasten Frontscheibe durch Quadlalift

Diskutiere Grand Cherockee WK2 Overland 2011 zischen im Fensterwischerkasten Frontscheibe durch Quadlalift im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde. Mein Grand Cherockee WK2 Overland 2011 hat ein zischen im Fensterwischerkasten Frontscheibe.Ich habe mit dem Quadlalift Probleme...

JensMad

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Gemeinde. Mein Grand Cherockee WK2 Overland 2011 hat ein zischen im Fensterwischerkasten Frontscheibe.Ich habe mit dem Quadlalift Probleme und wundere mich über die Leitungen in dem Bereich. Ist das ein Ventil dort ? Kann es sein das ich alles dort ausbauen muss um an die Leitungen zu kommen ? Bin ratlos

TonyJeep

TonyJeep

Member
Danke
383
Standort
Bayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Modell 2017
die Leitungen sind in diesem Bereich gesteckt, es sind die für die hinteren beiden Luftbälge.

Da kommst du vom Beifahrerfußraum aus ran, mußt nur die Seitenverkleidung innen wegbauen, dann kannst den Teppich anheben.

JensMad

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Danke Tony für die schnelle Antwort. Ich schaue mir das morgen mal an. Merkwürdig nur das es Geräuche wie ein kontrolliertes entlüften ist. Ich hatte eigntlich auf die Leitung vom Tank getippt das dort eine undichtigkeit ist .... oder ein Drucksensor. Mal schauen ob ich ein Foto machen kann. Also noch mal danke und dir noch nen schönen Abend
Gruss Jens

JensMad

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo TonyJeep hallo Gemeinde
Die Leitungen hab ich gefunden. An der Spritzwand gehen sie in den Fahrgastraum. Wenn ich die Anlage befülle lässt sie in dem Bereich Druck ab. Irgendwann passiert das. Jetzt kommt man da echt nicht ran um zu sehen wo der Druck abgelassen wird. (Defekter Schlauch oder Stecker) Gibt es Eine Ausbauanleitung für die Vorderen Druckleitungen und die richtige Teilenummer ? Ich vermute das Die Leitung zum LufttankTank ist das Problem. Kann sie aber so nicht testen. Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruss Jens

Thema:

Grand Cherockee WK2 Overland 2011 zischen im Fensterwischerkasten Frontscheibe durch Quadlalift

Oben