GRACENOTES Update RHW 4117

Diskutiere GRACENOTES Update RHW 4117 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ...........coming soon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
...........coming soon.


 

Gast1

Guest
Ist ab sofort zum Download bereit auf meinem Server.


Im Gracenotes Update Ordner findet Ihr die 3GB grosse Datei GN 4117 RHW EU

Ihr könnt einfach den Ordner GNDB and das File gnupdate auf einen USB Stick laden und installieren
 

wolke66

Guest
Mensch Marco, wie war doch mal gleich die url zu Deinem Server?????

http://www.chrysler-...-Download-.html

dann anmelde und klickklickklick unter gracenote updates?

mmmh, dort befindet sich nur eine 1KB große Datei, seltsam oder richtig?

Übrigens: Danke für Deinen Einsatz!!!
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
Hi Marco,

ist das update bei neufahrzeug nötig bzw. sinnvoll?
bekomme endlich morgen meinen neuen unlimited mit navi geliefert.
sollte man da gleich updaten??

LG
Andreas
 

Gast1

Guest
Hi Marco,

ist das update bei neufahrzeug nötig bzw. sinnvoll?
bekomme endlich morgen meinen neuen unlimited mit navi geliefert.
sollte man da gleich updaten??

LG
Andreas
Ciao Andreas

Systemupdate ja würde ich machen, die aktuellste ist die 2.120.

Gracenote würde ich auch machen wenn Du auf die Albumcover Anzeige stehst, aus diesem Grund ist die Datei auch so gross wegen dem Artwork.
 

Gast1

Guest
Das Gracenotes Update ist mal wirklich gut, nach dem werden jetzt gut 70% von meinen Alben mit Coveranzeige im Display dargestellt.

 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
hi

wollte es auch gerade mal installieren.
doch du schreibst von 3GB die Datei GNDB ist nur 1,6MB und gnupdate nur 142KB ???

kann das sein?
 

Gast1

Guest
Du musst den hauptordner anklicken und downloaden


http://www.mydrive.ch/browse#/13489671/Gracenotes%20RHR-RHW-RHP%20%202011+
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
ja hatte ich gemacht.

nach dem download ist nun dieser angezeigt mit dem unterordnet
GNDB
und
gnupdate
 

Gast1

Guest
Ist datei ist vollstaendig!
Log dich neu ein und versuchs nochmal..........kann nur am mac liegen
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
ok neu geladen
nun scheint es ok. war wohl prob beim extrahieren. nun das mac Finder zip genutzt und siehe da es geht. dvd ist gerade im RHW und es lädt update

LG
Andreas
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
Weiß jemand wie viel Platz die 3266 auf der Platte einnahm (liegt doch auch auf der HDD, oder?) und wie viel die 4117 nach Installation? Ich habe leider noch die 30GB-HDD drin und davon sind ja schon über 15 GB für Software, etc. weg. Nun wäre ich gerade ab, ob mit neue die Gracenote-DB etwas davon wert wäre oder ob ich mir den Platz für Musik einspare.

Leider habe ich dafür noch nicht gefunden, die die Größen auf der DB der alten und neuen Version, bzw. das Delta sind.
 

Gast1

Guest
Das Spielt doch keine Rolle beim RHW..........wenn Du meinst Du hast zu Wenig Platz für Musik, kannst direkt einen iPod anschliessen mit der ganzen Musiksammlung oder ein USB Stick mit MP3 drauf.
 

arganto

Member
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
163
Danke
16
Jein, dann kann ich aber (soweit probiert und gefunden) nicht nach ORdnern, Titel, Interpreten, etc. browsen/hören. Das geht AFAIK nur auf der internen HDD. Und daher meine Frage.

Vielleicht weiß ja jemand etwas über den Platzverbrauch von 3266 vs. 4117, bzw. Delta.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GRACENOTES Update RHW 4117

GRACENOTES Update RHW 4117 - Ähnliche Themen

  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • My Gig REW Update Gracenote Problem

    My Gig REW Update Gracenote Problem: Mahlzeit liebes Forum,     ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD, ich weiß das Thema gab es hier schon zu Hauf, aber...
  • MyGIG (RHW) Gracenotes ??

    MyGIG (RHW) Gracenotes ??: Hallo Zusammen, in meinem Multimediacenter (RHW) ist die Application Software mit 2.140 auf dem aktuellen Stand. Auch die Datenbank ist aktuell...
  • Gracenotes 2051

    Gracenotes 2051: Hallo, ich will mich gerade mal daran wagen, mein REW mygig zu updaten. Habe noch Softwareversion 9.713 und Gracenotes 518 :-( Auf dem super...
  • MyGig & Gracenote Update History

    MyGig & Gracenote Update History: Hier eine Übersicht über alle bisher erschienen MyGig Updates SW Gracenote Navi Version 8.044 UConnect & Voice Recognition Disabled Navigation...
  • Ähnliche Themen

    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    • My Gig REW Update Gracenote Problem

      My Gig REW Update Gracenote Problem: Mahlzeit liebes Forum,     ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD, ich weiß das Thema gab es hier schon zu Hauf, aber...
    • MyGIG (RHW) Gracenotes ??

      MyGIG (RHW) Gracenotes ??: Hallo Zusammen, in meinem Multimediacenter (RHW) ist die Application Software mit 2.140 auf dem aktuellen Stand. Auch die Datenbank ist aktuell...
    • Gracenotes 2051

      Gracenotes 2051: Hallo, ich will mich gerade mal daran wagen, mein REW mygig zu updaten. Habe noch Softwareversion 9.713 und Gracenotes 518 :-( Auf dem super...
    • MyGig & Gracenote Update History

      MyGig & Gracenote Update History: Hier eine Übersicht über alle bisher erschienen MyGig Updates SW Gracenote Navi Version 8.044 UConnect & Voice Recognition Disabled Navigation...
    Oben