Grab handle - aluminium jeep wrangler

Diskutiere Grab handle - aluminium jeep wrangler im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...

franz12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist.

Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut nicht zur Innenaustattung passt. I know, complainments on a very high level, aber die Frauen „it is all about the details“. Woher bekomme ich den mit der Wrangler-Beschriftung Aus Alu?
 

Anhänge

Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.970
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Woher bekomme ich den mit der Wrangler-Beschriftung Aus Alu?
Aus Alu/in Aluoptik? Dann hättest du einen JK kaufen müssen statt eines JL ;)

Beim JL ist der Handgriff mit dem Wrangler-Schriftzug dem Rubicon vorbehalten… allerdings - mit Ausnahme der 2 Zierschrauben - auch aus schwarzem Kunststoff.

CA0EAA64-B4ED-4AC5-8A50-146C12D0EB7D.jpeg

Du kannst den 1:1 tauschen und jeder Jeep-Händler kann ihn dir als Ersatzteil bestellen… aber setz’ dich lieber bevor du den Preis genannt bekommst…

Gruß
Todi
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
ich habe dazu vor einem Jahr den Preis beim Jeep Händler angefragt, 240,36 € inkl. MwSt ...
 

franz12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Hoi Leute - My bad - habe auch erst jetzt gemerkt, dass es in einem anderen Fahrzeug war.
Eigentlich ist es die Aufschrift „Jeep“ mit „since 1941“. Ich sitze ja immer auf der Fahrerseite, die Frau hat da einen anderen Blickwinkel.
In der Bucht gibt es so etwas. Da sehe ich mir einmal an.
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
187
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Was ist das für ein Halter im Bild 3841? Kann man die Schraube ohne weiteres aus der Griffleiste rausdrehen? Danke für eine Rückinfo

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
176
Danke
419
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Thema:

Grab handle - aluminium jeep wrangler

Grab handle - aluminium jeep wrangler - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Grab Handle soft

    Grab Handle soft: Im Gelände ist ein Grab Handle an der A-Säule hilfreich. Harte Dinge im Innenraum, die in Richtung meines Kopfes weisen, sorgen für Unbehagen...
  • WH bringt mich noch in's Grab!

    WH bringt mich noch in's Grab!: Moin moin.. Ich verzweifle bald mit meinem neuen Gebrauchtfahrzeug. ..habe jetzt seit ca. 2 Wochen meinen WH 4.7 ...nachdem er endlich deutsche...
  • Muß der KJ wachsen mit 245/70R16 107/T Gräber AT2?

    Muß der KJ wachsen mit 245/70R16 107/T Gräber AT2?: Hallo Ihr, ich möchte als Sommerreifen die 245/70R16 107/T Grabber AT2 bei meinem KJ verwenden. Brauche ich da schon eine Höherlegung...
  • Räder blockiern und ab in de Graben

    Räder blockiern und ab in de Graben: Bin relativ neu hier hab meinen Commander HEMI Quadrive 2 jetzt seit einer Woche zugelassen (ca. 1000 km) Mir ist gestern folgendes passiert...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

      Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
    • Grab Handle soft

      Grab Handle soft: Im Gelände ist ein Grab Handle an der A-Säule hilfreich. Harte Dinge im Innenraum, die in Richtung meines Kopfes weisen, sorgen für Unbehagen...
    • WH bringt mich noch in's Grab!

      WH bringt mich noch in's Grab!: Moin moin.. Ich verzweifle bald mit meinem neuen Gebrauchtfahrzeug. ..habe jetzt seit ca. 2 Wochen meinen WH 4.7 ...nachdem er endlich deutsche...
    • Muß der KJ wachsen mit 245/70R16 107/T Gräber AT2?

      Muß der KJ wachsen mit 245/70R16 107/T Gräber AT2?: Hallo Ihr, ich möchte als Sommerreifen die 245/70R16 107/T Grabber AT2 bei meinem KJ verwenden. Brauche ich da schon eine Höherlegung...
    • Räder blockiern und ab in de Graben

      Räder blockiern und ab in de Graben: Bin relativ neu hier hab meinen Commander HEMI Quadrive 2 jetzt seit einer Woche zugelassen (ca. 1000 km) Mir ist gestern folgendes passiert...
    Oben