OlDirty
Autoautodidakt
Threadstarter
Ich war gerade beim Reifenmann und habe vorne zwei "neue" (gebrauchte) Goodyear Wrangler aufziehen lassen.
Auf dem Heimweg hatte ich ab 100km/h Vibrationen bzw ein Schlackern im Lenkrad. War vorher mit den sehr stark abgefahrenen Reifen nicht da.
Der Reifenmann will mir weiß machen, dass das bei "offroad"-Reifen aufgrund des gröberen Profils durchaus sein kann, und sie kämen ja mit 0Gramm von der Auswuchtmaschine. Glaube ich ihm aber absolut nicht, oder kann das jemand bestätigen, dass bei offroad reifen ein leichtes schlackern/vibrieren durchaus normal ist?
Das schlackern ist durchaus sichtbar...
Vielen Dank für hoffentlich schnelle Antworten (ich will da gleich direkt wieder vorbei)
Auf dem Heimweg hatte ich ab 100km/h Vibrationen bzw ein Schlackern im Lenkrad. War vorher mit den sehr stark abgefahrenen Reifen nicht da.
Der Reifenmann will mir weiß machen, dass das bei "offroad"-Reifen aufgrund des gröberen Profils durchaus sein kann, und sie kämen ja mit 0Gramm von der Auswuchtmaschine. Glaube ich ihm aber absolut nicht, oder kann das jemand bestätigen, dass bei offroad reifen ein leichtes schlackern/vibrieren durchaus normal ist?
Das schlackern ist durchaus sichtbar...
Vielen Dank für hoffentlich schnelle Antworten (ich will da gleich direkt wieder vorbei)