Goodyear Wrangler AT/SA

Diskutiere Goodyear Wrangler AT/SA im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat jemand schon den GY Wrangler AT/SA also den mit Silent Armor Technologie und Kevlar gefahren? Ich spreche insbesondere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
35
Danke
7
Standort
Westerwald
Fahrzeug
2024er JL Willys 3.6
Hallo zusammen,

hat jemand schon den GY Wrangler AT/SA also den mit Silent Armor Technologie und Kevlar gefahren?
Ich spreche insbesondere diejenien von euch an, die wie ich einen Allrounder suchen - also einem Ganzjahresreifen. (nein, ich will keine Diskussion lostreten, dass man besser Winterreifen, Geländereifen und am besten noch Straßenreifen besitzen sollte)
Der neue AT/SA scheint die Schwäche bei Nässe des Vorgängers auszumerzen, wenn man der Beschreibung glauben schenken mag ...

Freue mich auf die Kommentare und Anregungen (bessere Alternativen?) Gleichgesinnter!!

Schönen Gruß und gute Fahrt im neuen Jahr!
Nuke.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey Frank,
ich weiß jetzt nicht genau ob das der gleiche ist, aber das Model 2008 hat den Goodyear Wrangler AT Silent Armor Serienmäßig drauf.
Ich finde diesen Super. Nur nicht als Winterreifen. Ansonsten auf der trockenen wie auch auf nasser Strasse hält dieser Reifen unseren Dicken gut in Spur.
Im schweren Gelände habe ich ihn noch nicht getestet. Aber auf Feld - Weg - Wiese greift dieser ebenfalls gut.


Gruß ;) Alex
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Hi Frank,
die Reifen sind für meinen Geschmack wirklich absolute Top-Allrounder und mit der Kevlar-Lage auch noch gut geschützt.
Auf der Strasse leise und sparsam, null Probleme bei Nässe, im Gelände fehlt nur das letzte Quäntchen Matsch-Grip und im Schnee habe ich bis dato auch gute Erfahrungen gemacht.
Kann ich als Allrounder wärmstens empfehlen.
Gruß Ralph
 

Nuke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
35
Danke
7
Standort
Westerwald
Fahrzeug
2024er JL Willys 3.6
Danke für die Antworten, hört sich wie erhofft gut an 8-)
Übrigens, den Wrangler Silent Armor gibts in USA für schmale USD 108,-
das Stück!

Cheerz,
Nuke
 
Weissercherokee

Weissercherokee

Member
Mitglied seit
30.12.2009
Beiträge
175
Danke
0
Standort
Augsburg
Sind die Goodyear Wrangler AT/SA die Nachfolger der Wrangler AT/R?, den die AT r sollen laut ADAC Test nicht so gut sein
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Im ADAC schneiden Geländereifen nie gut ab, ganz egal ob Sommer, Winter, Gelände oder Alljahres Reifen.
 

Jeepfuzzy

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,
deine Frage war ja zu einem AT Reifen und Kevlar, in den Staaten habe ich den MTR mit Kevlar gesehen ?
Gibt es die Kevlar Reifen schon in Deutschland, sowohl AT als auch MT/R ?
Danke

Gruss Jeepfuzzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goodyear Wrangler AT/SA

Goodyear Wrangler AT/SA - Ähnliche Themen

  • Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL

    Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL: Hallo wiedermal zusammen Ich halte immer mal wieder Ausschau nach Reifen des Typs Goodyear Wrangler OWL (AT oder ähnlich, keine Duratrac). Ich...
  • Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?

    Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?: Bräuchte für meine Kiste mal neue Reifen. Wollte eigentlich die Goodyear Wrangler duratrac in 315/70/17 s. Habt ihr jemanden, der die Dinger...
  • Goodyear Wrangler Silent Amor A/t

    Goodyear Wrangler Silent Amor A/t: Servus, ich suche neue Reifen für den Toyota Prado. Es soll ein AT Reifen werden. Aufgrund des riesen Angebots in 245/75 R17 an gebrauchten...
  • Goodyear Wrangler M+S in 245/60R18 105H

    Goodyear Wrangler M+S in 245/60R18 105H: Hallo in die Runde das ist das Thema, das mich momentan ein bisschen zur Verzweifelung bringt. Hintergrund, diesen Reifen fahren wir seit 10...
  • Reifen Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke

    Reifen Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke: Hi,   ich suche einen Reifen   Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke   Das ist der Reifen, mit dem der Wagen ausgeliefert...
  • Ähnliche Themen

    • Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL

      Verfügbarkeit Goodyear Wrangler OWL: Hallo wiedermal zusammen Ich halte immer mal wieder Ausschau nach Reifen des Typs Goodyear Wrangler OWL (AT oder ähnlich, keine Duratrac). Ich...
    • Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?

      Goodyear Wrangler duratrac auf Lager?: Bräuchte für meine Kiste mal neue Reifen. Wollte eigentlich die Goodyear Wrangler duratrac in 315/70/17 s. Habt ihr jemanden, der die Dinger...
    • Goodyear Wrangler Silent Amor A/t

      Goodyear Wrangler Silent Amor A/t: Servus, ich suche neue Reifen für den Toyota Prado. Es soll ein AT Reifen werden. Aufgrund des riesen Angebots in 245/75 R17 an gebrauchten...
    • Goodyear Wrangler M+S in 245/60R18 105H

      Goodyear Wrangler M+S in 245/60R18 105H: Hallo in die Runde das ist das Thema, das mich momentan ein bisschen zur Verzweifelung bringt. Hintergrund, diesen Reifen fahren wir seit 10...
    • Reifen Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke

      Reifen Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke: Hi,   ich suche einen Reifen   Goodyear Wrangler AT/SA 245/75 R17 110T mit Schneeflocke   Das ist der Reifen, mit dem der Wagen ausgeliefert...
    Oben