„Goldfelgen“ für XJ PreFL

Diskutiere „Goldfelgen“ für XJ PreFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche vier „Goldfelgen“ (Beispielfoto) inkl. Nabenabdeckungen, nur neuwertig oder in Top-Zustand, zahle Spitzenpreis! Gruß Rolf
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Danke
497
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
Suche vier „Goldfelgen“ (Beispielfoto) inkl. Nabenabdeckungen, nur neuwertig oder in Top-Zustand, zahle Spitzenpreis!
Gruß Rolf

184BB570-5BA3-4DFC-8610-2703E1298989.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Danke
497
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
Hast recht, René, habe mir Dein Bild ausgeborgt, das Du mir mal geschickt hattest. Hoffe, das ist für Dich okay. Suche halt den kompletten Satz.

Thema:

„Goldfelgen“ für XJ PreFL

„Goldfelgen“ für XJ PreFL - Ähnliche Themen

• Suche Türen, Heckklappe und Motorhaube für Grand Cherokee ZJ Dark Hunter Green Metallic

Suche Türen, Heckklappe und Motorhaube für Grand Cherokee ZJ Dark Hunter Green Metallic: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Karosserieteilen für unseren GC ZJ EZ 1992. Da die Türen, die Heckklappe und die Motorhaube schon so...
  • Suche Fensterheber vorne links für den WG/WJ, 2001

Suche Fensterheber vorne links für den WG/WJ, 2001: Suche funktionstüchtigen Fensterheber für die Fahrertüre (O-Teile-Nr. 55363287AB) mit Komfortfunktion. China-Zeugs gibt es komplett und...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Scheinwerferhalterung / Einsteller für ZJ 5.9 Frontscheinwerfer Fahrerseite

Scheinwerferhalterung / Einsteller für ZJ 5.9 Frontscheinwerfer Fahrerseite: Suche Scheinwerferhalterung / Einsteller für ZJ 5.9 Frontscheinwerfer Fahrerseite. Gerne auch gebraucht!!! Danke!
  • Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7

Welcher Kugelkopf für Original AHK Für Cherokee WJ Typ Overland 2,7: Hallo Jeep Freunde , habe folgendes Problem , habe mir einen WJ Overland 2,7 Crd zugelegt und der Kugelkopf von der abnehmbaren AHK fehlt ...