Glsapack-Einbau Getriebeplatte

Diskutiere Glsapack-Einbau Getriebeplatte im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, muss ich das Getriebe abstützen wenn ich die Getriebplatte abbaue, beim TJ 4.0l, BJ. 2002? Ist sonst ja ziemlicher Fummelkram den Endtopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommys

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Im Norden von NRW
Moin,
muss ich das Getriebe abstützen wenn ich die Getriebplatte abbaue, beim TJ 4.0l, BJ. 2002?
Ist sonst ja ziemlicher Fummelkram den Endtopf auszubauen, ohne Abbau der Platte. :hmmm:

Sind gerade dabei das Glaspack einzubauen, mit zwei Endrohre hinten zu jeder Seite raus.

Habe probiert die Platte abzunehmen, da kommt das ganze Getrieb hinterher. Da habe ich die Platte gleich wieder angeschraubt. :angry:

Mike


Wer diese blöden Rechtschreibfehler findet darf sie.... na ihr wisst schon.
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ja mußt du. :hmmm:
Das Getriebe ligt ja auf der Getriebeplatte auf. :angry:
 

Tommys

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Im Norden von NRW
naja soviel zum Thema Getriebeplatte............. :angry:

Aber wo kann ich dat Ding denn abstützen. Davor oder dahinter oder muss das Getriebe direkt durch die vielen Löcher in der Platte abgestützt werden?

Wie sagt man, es gibt keine blöden Fragen, oder.......................... :hmmm:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Zwischen Getriebe und Verteilergetriebe. Is ja nur das nich alles runterfliegt.

Grüße
 
Hoffi

Hoffi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo Tommys,

hattest Du eigentlich meine mail bekommen?
(Soundbarüberzug)

Gruß
Hoffi
 

Walter

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
München, Germany
Moin,
muss ich das Getriebe abstützen wenn ich die Getriebplatte abbaue, beim TJ 4.0l, BJ. 2002?
Ist sonst ja ziemlicher Fummelkram den Endtopf auszubauen, ohne Abbau der Platte. :wave:

Sind gerade dabei das Glaspack einzubauen, mit zwei Endrohre hinten zu jeder Seite raus.

Habe probiert die Platte abzunehmen, da kommt das ganze Getrieb hinterher. Da habe ich die Platte gleich wieder angeschraubt. :smileJap:

Mike
Wer diese blöden Rechtschreibfehler findet darf sie.... na ihr wisst schon.
Hi @ all,

was ist aus dem Einbau geworden? Hat das funktioniert??

Heute habe ich meinen TJ in der Hobby-Werkstatt auf der Bühne gehabt und denke, so flott
wie das hier schon im Forum von einigen Profis beschrieben wird, schaffe ich den Einbau Glaspack nicht...

Auf der anderen Seite wäre mir schon gelegen, einen Glaspack einzubauen!
Welchen Durchmesser / Länge der beiden angebotenen Modelle hast du genommen?

Hoffentlich hat es doch noch gut bei Dir geklappt...
Grüße
Walter
 

Tommys

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Im Norden von NRW
:wave: :wave: :yes:
Hat alles wunderbar geklappt. Auch mit der Zweirohranlage ab Glaspack.
Der Klang ist klasse. Bloß jetzt hör ich den Motor bzw. den offenen Lufi nicht mehr....... :smileJap:
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin, mann zeig entlich Bilder, ich find es ein frechheit einen anderen immer den Mund wässrig zu machen und dann nix Zeigen :wave: :smileJap:

Weisst schoin wie es gemeind ist gelle
cu Thomas :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glsapack-Einbau Getriebeplatte

Glsapack-Einbau Getriebeplatte - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

    M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Anlasser nach Einbau wieder defekt

    Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen

      M38A1 Instrumentenpanel in CJ5 einbauen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem CJ5 1962 Willy die bestehende Anzeige (Kombi Cluster Speed, Temperatur und Fuel) ersetzen mit den...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Anlasser nach Einbau wieder defekt

      Anlasser nach Einbau wieder defekt: Hallo. Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 V6. Bei ihm war der Anlasser kaputt. Ein neuer Anlasser wurde in der Werkstatt eingebaut. Am nächsten Tag...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    Oben