Gleichzeitig zwei Probleme: Gebläse bläst nicht richtig und ABS

Diskutiere Gleichzeitig zwei Probleme: Gebläse bläst nicht richtig und ABS im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und...

bkgerry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
30
Danke
0
Hallo zusammen,
 
habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und alles wieder zusammen. Alles gut...
 
Jetzt habe ich das Problem, dass das Gebläse nur noch wenig bläst und nach einer Weile die Arbeit komplett einstellt. Kann mir jemand einen Tip geben, an was es liegt. AZC ist auch getauscht. Habe zwei funktionierende und egla welche ich anschließe bleibt das Ergebnis das Gleiche.
 
Zudem kommt seit heute morgen nach ca. 15 Minuten Fahrt die Anzeige für das ABS und die Handbremse. Beides gleichzeitig. Begonnen hatte es zuerst mit dem ABS und dann die rote Leuchte für die Handbremse. Mittlerweile kommt beides gelichzeitig. Wenn ich anhalte und dann nach einer Weile wieder starte sind die Warnlampen aus und kommen dann wieder nach ca. 15 Minuten. Hat das schon mal jemand gehabt?
 
Danke für die Mühen und Grüße
 
Gerry


Hallo zusammen,
 
habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und alles wieder zusammen. Alles gut...
 
Jetzt habe ich das Problem, dass das Gebläse nur noch wenig bläst und nach einer Weile die Arbeit komplett einstellt. Kann mir jemand einen Tip geben, an was es liegt. AZC ist auch getauscht. Habe zwei funktionierende und egla welche ich anschließe bleibt das Ergebnis das Gleiche.
 
Zudem kommt seit heute morgen nach ca. 15 Minuten Fahrt die Anzeige für das ABS und die Handbremse. Beides gleichzeitig. Begonnen hatte es zuerst mit dem ABS und dann die rote Leuchte für die Handbremse. Mittlerweile kommt beides gelichzeitig. Wenn ich anhalte und dann nach einer Weile wieder starte sind die Warnlampen aus und kommen dann wieder nach ca. 15 Minuten. Hat das schon mal jemand gehabt?
 
Danke für die Mühen und Grüße
 
Gerry

Hallo zusammen,

habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und alles wieder zusammen. Alles gut...

Jetzt habe ich das Problem, dass das Gebläse nur noch wenig bläst und nach einer Weile die Arbeit komplett einstellt. Kann mir jemand einen Tip geben, an was es liegt. AZC ist auch getauscht. Habe zwei funktionierende und egla welche ich anschließe bleibt das Ergebnis das Gleiche.

Zudem kommt seit heute morgen nach ca. 15 Minuten Fahrt die Anzeige für das ABS und die Handbremse. Beides gleichzeitig. Begonnen hatte es zuerst mit dem ABS und dann die rote Leuchte für die Handbremse. Mittlerweile kommt beides gelichzeitig. Wenn ich anhalte und dann nach einer Weile wieder starte sind die Warnlampen aus und kommen dann wieder nach ca. 15 Minuten. Hat das schon mal jemand gehabt?

Danke für die Mühen und Grüße

Gerry
 
Thema:

Gleichzeitig zwei Probleme: Gebläse bläst nicht richtig und ABS

Gleichzeitig zwei Probleme: Gebläse bläst nicht richtig und ABS - Ähnliche Themen

  • feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts

    feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts: Ist mein Jeep GC 2014 3.0 Diesel Overland sich nun mit 80.000km sicher, dass er weiblich ist? Mir kommts gerade fast so vor, die Launen aktuell...
  • Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!

    Hilfe erbeten! 2004 GC 4,7 H.O...Check-Gages leutet auf, gleichzeitig fällt Öldruck auf Null!!: Servus Allerseits, ich bräuchte bitte " mal wieder" eure Hilfe! Exakt bei km-Stand 249 993 (ich dachte, bei 250000 ist jetzt Schluss!;-) leuchtet...
  • Fenster blockiert durch gleichzeitiges Benutzen beider Schalter -- wie Reset?

    Fenster blockiert durch gleichzeitiges Benutzen beider Schalter -- wie Reset?: Hallo,   es ist mir wieder passiert:   Ich will hinten ein Fenster auf machen, meine Frau, die hinten sitzt, gleichzeitig auch.   Dabei drückt sie...
  • Compass Rallye Edition - NSW und ZSW gleichzeitig?

    Compass Rallye Edition - NSW und ZSW gleichzeitig?: Hallo zusammen, ich würde gerne für diverse Fotografien in Verbindung mit meinem Compass sowohl die normalen Scheinwerfer, als auch die...
  • Brems- und Gaspedal gleichzeitig ?!

    Brems- und Gaspedal gleichzeitig ?!: Hallo Zusammen, hab folgendes Problem: wenn ich den XJ aus der Fahrt abbremse gibt es kurz vor dem Stillstand einen Ruck/Schlag/Geräusch...
  • Ähnliche Themen

    Oben