Glas Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Glas Kennzeichenbeleuchtung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Wollte mal Fragen wo man das Plastikglas der Kennzeichenbeleuchtung her bekommt,oder bestellen kann.Vielen Dank im voraus.   Gruß Tom38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Boizenburg/Elbe
Hallo!
 
Wollte mal Fragen wo man das Plastikglas der Kennzeichenbeleuchtung her bekommt,oder bestellen kann.Vielen Dank im voraus.
 
Gruß Tom38
 

Sunbird195

Neu hier
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
3
Danke
0
Tom38 schrieb:
Hallo!
 
Wollte mal Fragen wo man das Plastikglas der Kennzeichenbeleuchtung her bekommt,oder bestellen kann.Vielen Dank im voraus.
 
Gruß Tom38
 

Ich habe Originalersatz über partacus.de bestellt.
 
Gruß Jürgen
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
partacus ist Pleite!
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.945
Danke
644
Standort
Nähe Stuttgart
Tom38 schrieb:
Hallo!
 
Wollte mal Fragen wo man das Plastikglas der Kennzeichenbeleuchtung her bekommt,oder bestellen kann.Vielen Dank im voraus.
 
Gruß Tom38
 
Beim "Freundlichen" zu einem sehr unfreundlichen Preis (ca. 24.-€/Stück :angryfire: ).
Teilenummer von der rechten Abdeckung: 680 209 54 AB.
 
Kauf gleich Samthandschuhe mit, die Teile zerbrechen schon beim Auspacken.
 
Gruß
Helmut
 

Alex74

Member
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
61
Danke
11
Standort
Eutin
Vancouver schrieb:
 
Beim "Freundlichen" zu einem sehr unfreundlichen Preis (ca. 24.-€/Stück :angryfire: ).
Teilenummer von der rechten Abdeckung: 680 209 54 AB.
 
Kauf gleich Samthandschuhe mit, die Teile zerbrechen schon beim Auspacken.
 
Gruß
Helmut
 
Allerdings.
Bisschen mit dem Föhn erwärmen und dann vorsichtig aus der Halterung herausnehmen.
 

Tom38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Boizenburg/Elbe
Alex74 schrieb:
 
Allerdings.
Bisschen mit dem Föhn erwärmen und dann vorsichtig aus der Halterung herausnehmen.
 
Hallo!
 
Ich brauch kein Föhn sondern die beiden Gläser,meine beiden musste ich schon mit durchsichtigen Klebeband befestigen sonst würden irgend wann raus fallen.
 
Gruß Tom38
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.945
Danke
644
Standort
Nähe Stuttgart
Tom38 schrieb:
 
Hallo!
 
Ich brauch kein Föhn sondern die beiden Gläser,meine beiden musste ich schon mit durchsichtigen Klebeband befestigen sonst würden irgend wann raus fallen.
 
Gruß Tom38
 

Dann ist der Haltearm  aber schon geknickt, oder war nicht korrekt arretiert.  Der Fön bringt nicht wirklich das was er soll, weil eigentlich der innenliegende Haltearm erwärmt werden sollte, da genau dieser bricht. Das erreicht man eher, indem man die Glühbirnchen gewisse Zeit brennen lässt, damit es von innen erwärmt wird. 
 
Reparatur ist aber möglich und hält bei mir schon länger optimal: Den geknickten Haltearm wieder an die Ursprungsposition bringen und dahinter das "V" mit Heißklebemasse soweit befüllen, dass er erst gar nicht mehr so weit verbogen werden kann. So hält das Teil bei mir schon lange Zeit wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Glas Kennzeichenbeleuchtung

Glas Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig

    Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig: Moin moin, mein Grand Cherokee WH aus 2009 hat die Originale Rückfahrkamera eingebaut / ich bin damit eigentlich zufrieden. Ich habe gesehen das...
  • Gorilla Glas Hilfe

    Gorilla Glas Hilfe: Hallo Leute, Habe im Sommer nach einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe mir das Gorilla Glas einbauen lassen . Nun habe ich Zweifel ob die...
  • Glas Außenspiegel Commander tauschen

    Glas Außenspiegel Commander tauschen: Hallo, bei unserem Commander hat es den rechten Spiegel erwischt. Gehäuse und Antriebe sind ok, aber das Glas muss ich wechseln. Bei ebay kommen...
  • Aussenspiegel Glas

    Aussenspiegel Glas: Hallo Gemeinde, Habt ihr ne Bezugsquelle für das Spiegelglas ? Ich bestelle sonst für den Jeep immer bei Renegade Station, die haben aber auf...
  • Frontscheibe Gorilla Glas

    Frontscheibe Gorilla Glas: Hat jemand Erfahrungen mit Frontscheiben aus Gorilla Glas? Diese hier: Mopar 68401325AA Gorilla Glass   Habe kurz vor dem Verschiffen nach Übersee...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig

      Grand Cherokee WH Rückfahrkamera hinterm Glas dreckig: Moin moin, mein Grand Cherokee WH aus 2009 hat die Originale Rückfahrkamera eingebaut / ich bin damit eigentlich zufrieden. Ich habe gesehen das...
    • Gorilla Glas Hilfe

      Gorilla Glas Hilfe: Hallo Leute, Habe im Sommer nach einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe mir das Gorilla Glas einbauen lassen . Nun habe ich Zweifel ob die...
    • Glas Außenspiegel Commander tauschen

      Glas Außenspiegel Commander tauschen: Hallo, bei unserem Commander hat es den rechten Spiegel erwischt. Gehäuse und Antriebe sind ok, aber das Glas muss ich wechseln. Bei ebay kommen...
    • Aussenspiegel Glas

      Aussenspiegel Glas: Hallo Gemeinde, Habt ihr ne Bezugsquelle für das Spiegelglas ? Ich bestelle sonst für den Jeep immer bei Renegade Station, die haben aber auf...
    • Frontscheibe Gorilla Glas

      Frontscheibe Gorilla Glas: Hat jemand Erfahrungen mit Frontscheiben aus Gorilla Glas? Diese hier: Mopar 68401325AA Gorilla Glass   Habe kurz vor dem Verschiffen nach Übersee...
    Oben