In den Papieren sollte eine Klassifizierung N1G-BE stehen.
Diese Challenge kann auch ein Gutachter vor Ort lösen.
Dann macht diese 3.0-TD-Variante auch einen Sinn, denn es erfolgt eine Besteuerung nach zGG.
Dieser 3.0-TD ist für mich aktuell mit eines der Haupt-Argumente für den Gladiator, denn einen
Wrangler bekommt man zukünftig grundsätzlich als eine I4-Variante mit Turbo oder E-Antrieb.
Persönlich finde ich die Preisgestaltung für den Gladiator etwas ambitioniert, aber der Absatz wird
zeigen, ob ich mit meiner Wahrnehmung richtig liege.
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Rein optisch finde ich den Gladiator richtig 'geil' - beim PAULI habe ich letztes Jahr im Frühsommer meinen
ersten Gladiator real gesehen. Inwieweit dafür der PAULI nachgeholfen hat, kann ich nicht beurteilen.
Mitgeben kann ich nur jedem, dass man bei der ganzen Emotion die Thematik Kofferraum nicht unterschätzen
sollte. Der ist in der gewohnten Form nicht vorhanden.
Ein Hardtop aufzuziehen ist schon beim RAM in Richtung 'grenzwertig', beim Gladiator geht es gar nicht.
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Naja - dass ich den 3.0-TD-Motor am Gladiator 'ge_l' finde, liegt daran begründet, dass man keinen HEMI
anbieten will. Denn so aus der Emotion sollte in einem Jeep ein Benziner laufen .... .