Gladiator zur Miete in den USA?

Diskutiere Gladiator zur Miete in den USA? im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Aloha - hoffe hier im richtigen Forum zu sein...: im Oktober mache ich mit meinem Bruder einen Roadtrip in den Südstaaten, welches bessere Auto...

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
Aloha - hoffe hier im richtigen Forum zu sein...: im Oktober mache ich mit meinem Bruder einen Roadtrip in den Südstaaten, welches bessere Auto gäbe es hier als den Gladiator? Bei den üblichen Verdächtigen (Alamo, Avis, Budget etc.) finde ich ihn allerdings nicht im Programm.
 
Wäre über jeden Hinweis dankbar!
 
Grüßles Dominik
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Viel Erfolg!

Du kannst bei den meisten Anbietern nur eine Kategorie buchen, wenn genug Fahrzeuge der Kategorie da sind hast du eine Choice Line.

Mit der Ausnahme von Hawaii ist Jeep eher selten vertreten, häufig Asiaten.
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Servus Dominik, Cliffhanger in Moab wird bald welche haben, aber erst werden sie umgebaut. Kosten um die 300 usd pro Tag, also eher viel im Vergleich zu einen normalen Mietauto.

Es gibt aber viel Rabatt wenn du zusicherst nicht ins Gelände zu gehen. (Eher schwierig in Moab)


Kannst du kurz erläutern warum der Gladiator für dich das ideale Roadtrip Gefährt ist?

Gruss
 

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
wir wollen den Golf von Mexico längs fahren (Florida nach Texas). Da gibt es sicherlich "idealere" Autos für, aber da ich mir wahrscheinlich absehbar keinen kaufen werden können (bzw. wenn ich das Geld hätte eher einen J10 Honcho, aber den werde ich noch weniger mieten können :)) wäre das zumindest ein kleiner Trost. Offroaden werden wir nicht (schließen ja auch die meistern Vermieter aus)... ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Grüße
 
Thema:

Gladiator zur Miete in den USA?

Gladiator zur Miete in den USA? - Ähnliche Themen

  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

    Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

      Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
    Oben