Gladiator und was nun?

Diskutiere Gladiator und was nun? im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen miteinander :), Danke für die Vorschläge. das größte Problem an der ganzen Sache Denke ich ist das wir 3 Kinder dabei haben. Aber...

Papa Hubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2022
Beiträge
20
Danke
17
Fahrzeug
Jeep Gladiator
Guten Morgen miteinander :),

Danke für die Vorschläge. das größte Problem an der ganzen Sache Denke ich ist das wir 3 Kinder dabei haben. Aber Denke das wir das auf jeden Fall hinkriegen :)
Muss jetzt erst mal eure Vorschläge Sacken lassen und mir daraus was Überlegen :)
Vielen Dank schon mal.

VG
Sebastian
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Leute, Leute, im Grunde sind wir auf dem falschen Kontinent. Der Gladi braucht Auslauf...!
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Na ja für deinen Renni war es dieses Jahr zu viel Auslauf :)
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Muss jetzt erst mal eure Vorschläge Sacken lassen und mir daraus was Überlegen :)
Ja ist einiges, und so vieviel Platz bringt der Gladi nicht, sind immer erstaunt und denken oft hätten vielleicht doch RAM oder FullSize gehen sollen.
Todi hier im Forum hat wahrscheinlich recht mit den Rat an uns auf Trailer zu fokussieren, aber vielleicht werden wir auch auf ein Zweitfahrzeug ausweichen.
Schreib noch einen Beitrag, dann könnt man sich auch mal per PN über Platz und Co austauschen.
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Vielleicht werdet Ihr ja auch bei Christian Wilms mit seiner Firma Allrad-Familie in Lüneburg fündig, da soll es eine Lösung geben, aus einem Pickup mit einem Hardtop schnell einen reisetauglichen OffRoader zu machen...
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Vielleicht werdet Ihr ja auch bei Christian Wilms mit seiner Firma Allrad-Familie in Lüneburg fündig, da soll es eine Lösung geben, aus einem Pickup mit einem Hardtop schnell einen reisetauglichen OffRoader zu machen...
Dank dir! Werde mal dort vorstellig. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Top!"
 

Papa Hubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2022
Beiträge
20
Danke
17
Fahrzeug
Jeep Gladiator
Guten Abend zusammen :),

waren heute auf der CMT in Stuttgart :). War fast zu viel, zu viel Aufdringliche Verkäufer auf Jeden fall.
Meine Frau hat sich in einen Kuckoo Camper Verliebt :). Kommen bei 3 Kindern eh nicht an einem Hänger vorbei.
Dazu noch ein Dachzelt + 270° Markise mit Seitenwänden am Gladiator, so sieht unsere Vorstellung nun aus.
Also langsam nimmt es Gestalt an :).
MfG
Sebastian
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Guten Abend zusammen :),

waren heute auf der CMT in Stuttgart :). War fast zu viel, zu viel Aufdringliche Verkäufer auf Jeden fall.
Meine Frau hat sich in einen Kuckoo Camper Verliebt :). Kommen bei 3 Kindern eh nicht an einem Hänger vorbei.
Dazu noch ein Dachzelt + 270° Markise mit Seitenwänden am Gladiator, so sieht unsere Vorstellung nun aus.
Also langsam nimmt es Gestalt an :).
MfG
Sebastian
Ich lege die wirklich nochmal 3Dog Campwerk ans Herz. Vollwertiger Trailer, auch für dich im Wald benutzbar, wo das Zelt plus plus plus drangeht . Zu 5t, das ihr alle Platz findet, denke ich ist der Kuckoo nicht ideal. Just my 2 Cent
 

Papa Hubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2022
Beiträge
20
Danke
17
Fahrzeug
Jeep Gladiator
Hi Carly und Niki,

vielen Dank für eure Meinung und Vorschlag. Ich muss euch hier Vollkommen Recht geben das man zu 5 in dem Benno kein Platz hat (waren auch bei Campwerk und haben uns dort ein Angebot geben lassen.) Daher war mein Gedanke das Dachzelt mit dazu nehmen für mich und die großen Jungs :). Da der Benno meiner Frau so gut Gefallen hat kann sie ihn gerne haben, so hat jeder sein Favorit :), beim Benno hat man bei einer Pause von der Fahrt auch die Möglichkeit die Kids darin einfach mal Spielen zu lassen da sie hier eine größere Fläche zum Spielen haben, ohne das man was groß aufbauen muss.
Aber ihr habt Natürlich Recht alleine wäre Benno für uns zu klein.

@JeepsterJK
Danke für dein Tipp schau ich mir die Tage mal an, habe mir heute erst das Angebot von OLC Adventure Angeschaut.

MfG
Sebastian
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Alternativ könnt Ihr auch mal bei Bernd Rheindt von Absolute Outdoor in 85445 Oberding nachfragen. Da sind auch gute Lösungen u.a. für Defender, Mercedes, Toyota/Hilux und Wrangler JK/JKU entstanden,
vielleicht findet sich ja was für den Gladiator....
 
Thema:

Gladiator und was nun?

Gladiator und was nun? - Ähnliche Themen

  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

    Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

      Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
    Oben