Gladenbach Treffen der Dino`s

Diskutiere Gladenbach Treffen der Dino`s im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wer fährt von Euch nach Gladenbach am 2ten bis 3ten Mai zum großen Dino Treffen? Gruß Jan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo wer fährt von Euch nach Gladenbach am 2ten bis 3ten Mai zum großen Dino Treffen?

Gruß
Jan
 

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo Harald wie gehts? Treffen steht auf der Homepage von den Dino`s 2. und 3. Mai findest du unter Jeeperparty.

Schöne Grüße auch an Steffi bis bald

Jan
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Das letzte Mal war ich in Fronhausen, 2004.

Wie sind denn die Treffen in Gladenbach?
Auch so frequentiert wie "früher" das man so richtig was zu sehen bekommt?
Waren das noch Zeiten als Flaschenöffner in waren :hehe:

Wenn sichs lohnt würde ich auch hinfahren :biglaugh:

Der Link zu den Dino-Treffen.
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Mit Deiner golden Lady ? :hehe:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich denke schon,
Madame wird morgen aus dem Winterschlaf geholt :hehe:

Letztes jahr wollte ich schon gerne hin,
aber da hat es ja so dermaßen geschüttet ...

Soll ein supernettes Treffen sein ...
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Wir werden dieses Jahr auch wieder hinfahren. Ist ja nur einen Steinwurf von uns entfernt. Dann können wir die Susanne ja mal persönlich kennenlernen :hehe:
 
chip

chip

Member
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Angelburg
Hallo,

da ich ja von hier aus hinspucken kann, werde ich auch dort aufschlagen.

@Jan: Dann seh ich mein altes Schätzchen wieder :hehe:



Gruß Elmar. :biglaugh:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich war letztes Jahr von Do-So da.
Es war ein sehr schönes WE mit meinen Freunden beim campen.
Das wars aber auch... Jeep mässig fand ich es fürn Eimer.


Scheint mehr ein Treffen zu sein wie... "schaut wie schön mein Chrom blingt". Bah!
Dann der kleine Trial... den man in zwei-drei Minuten durch ist. (Sicher mit Rücksetzen) Aber nein.... die Meister mit den Winden zeigen wie man ohne Rücksetzen durchkommt... und brauchen ne Stunde. *schnarch*


Ich finds ein super WE zum campen, für Jeeps anschauen ist jeder Freestyle, DGM Lauf besser.
 

RunningBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Hallo,

da ich ja von hier aus hinspucken kann, werde ich auch dort aufschlagen.

@Jan: Dann seh ich mein altes Schätzchen wieder :hehe:



Gruß Elmar. :biglaugh:
Hallo Elmar,

habe leider deine Emailadresse nicht mehr( outlook hat alles platt gemacht)! Wenn du meine noch hast kannst mir bitte noch mal schreiben wegen den teilen wo du noch hast.Kann immer noch keine nachrichten schreiben hier.

Danke Gruß
Jan
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Ich finds ein super WE zum campen, für Jeeps anschauen ist jeder Freestyle, DGM Lauf besser.
Wie gesagt, das letzte Mal war ich in Fronhausen dabei. Der Ganze Sportplatz stand voller Jeeps.
Was mir gefallen hat war das es alles zu sehen gab.
Nicht nur Offroadtechnische Umbauten, auch die unmöglichsten Dinger mit Unterbodenbeleuchtung und so einen Schnickes.
Soll ja doch eher eine Power-Parking-und-Kucking-Veranstaltung sein.
Würdest Du auch sagen das unter dem Gesichtspunkt nichts Spannendes mehr dabei war?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Letztes jahr wollte ich schon gerne hin,
aber da hat es ja so dermaßen geschüttet ...
Bullshit!! Das mit dem fiesen pisswetter war vor 2 jahren. Jetztes jahr wars eigentlich richtig schön trocken :blush:
Ach Sascha .. sei doch nicht so hart.. also der kleine rubicon trail war eigentlich ganz witzig... gut .. die mannschaftswertung hat sich noch schlimmer gezogen als kaugummi aber der rest war doch super.. vorallem das gemütliche beisammen sein am lagerfeuer.
Für dieses jahr muß ich erst mal sehen wieviele autos ich wieder flott bekomme und wieviele fahrer ich habe. Dave fällt ja dieses jahr aus wegen eigenem jeep.
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Also ich fand das Treffen sehr gut. :blush:
Wir haben 3 Tage gecampt und sind auch den Trail mitgefahren. Da kann man wenigstens auch mit nem halbwegs normalen Jeep mitfahren. Außerdem sind die Dinos echt freundliche, geduldige und sympathische Menschen. Bei anderen Treffen geht doch ohne Seilwinde, 35er Bogger und 10" Lift nix mehr. DAS ist dann auch langweilig!
Schönen Gruß in die Runde
Eckhard :huh:
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
Bullshit!! Das mit dem fiesen pisswetter war vor 2 jahren. Jetztes jahr wars eigentlich richtig schön trocken :huh:
Ach Sascha .. sei doch nicht so hart.. also der kleine rubicon trail war eigentlich ganz witzig... gut .. die mannschaftswertung hat sich noch schlimmer gezogen als kaugummi aber der rest war doch super.. vorallem das gemütliche beisammen sein am lagerfeuer.

genau da war es ein wenig nass :blush:

denke auch dass ich dies Jahr wieder dabei bin :huh:
 

muschelschubser

Guest
moin auch,

wie ich hier so lese, wird gladenbach, dino treffen zum grössten teil gelobt.

als mitglied der dinos, freut mich das.

grund: jeder einzelne dino incl. frau freundin und teilweise familie, hilft mit das alles funktioniert.

da wir so was nicht hauptberuflich machen, denke ich das wir das bis jetzt ganz gut hinbekommen haben.

gladenbach soll ein treffen sein, wo sich leute treffen die der marke jeep verbunden sind.

wir wollen über jeep reden, wir haben das gleiche hobby/interesse.

um das kleine gelände zu bekommen, haben wir mit engelszungen geredet, damit unser treffen noch ein bisschen mehr zu bieten hat. das es kein grosses off-road fahrgelände ist, glaube ich weiß jeder und wird so auch nicht dargeboten.


deadman, es ist ein öffentliches treffen. ich bin der meinung dir und auch anderen mit meiner ausführung, erklärt zu haben was wir mit unserer veranstaltung bezwecken möchten.

es ist leicht, das ganze mit wenigen sätzen in den dreck zu ziehen. man sollte sich aber mal gedanken machen wieviel organisation und einsatz jedes einzelnen es kostet, so ein fest auf die beine zu stellen.

ich persönlich, finde deine ausführungen ziemlich extrem als co-admin, du hast gesehen was wir machen, dir hat es nicht gefallen, ergo 2008 ohne dich.


regards muschelschubser

leben und leben lassen
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo
ich werde auch hinfahren denn von mir sind viele Freunde da :huh:
Das wird wieder lustisch :blush:

Grußi
Steffi
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Da ist aber jemand eingeschnappt.

Warum kann es eigentlich nie jemand vertragen, wenn auch was negatives gesagt wird. Immer wollen die Leut nur hören wie toll alles ist, und wenn man anderer Meinung ist, soll man gefälligst ruhig sein.

Äh, äh!

Nicht bei mir... Ich sag wenn mir was gefällt, und genauso wenn mir was nicht gefällt.
Wenn die Leut dann nicht damit umgehen können, tun sie mir leid. Vielleicht mal rosa Brille absetzen, und aus der Wattebällchen Welt heraustretten.


So, und nun zum "hobby Jeep".
Sorry, wir haben eben nicht alle das selbe hobby. Den selben Firmenname auf der Motorhaube - Ja, aber nicht das selbe Hobby. Mein hobby ist es nicht Sidepipes an nen Jeep zu bauen, Edelstahl putzen ohne Ende damit es schön glänzt, Achsen lila lackieren (Sorry Swamper :blush: ), riesen Bassboxen aufs Heck schnallen, und bis in die Nacht grauenvolle Musik blasen, vorsicht ich darf keinen Kratzer in meine lackierten Verbreiterungen bekommen, etc....

Also ist euer Treffen halt nicht ein Treffen für jeden Jeeper.
Da gibt es einfach zu große Unterschiede. Es ist wie Susanne gut gemeint hat ein "Power-Parking" Treffen.... mit sehr, sehr vielen Eisdielen Jeeps.

BTW... Ich hab den Trial nicht bemängelt, Axel hat den schön gemacht.
Ich hab bemängelt das es kein Zeitlimit gab, denn die Seilwindenartisten haben einfach zu lange gebraucht. Meine güte, setz doch einmal zurück.


Also es wurde gefragt wie Treffen sind, und ich habe meine Meinung geschrieben. Die ist nach wie vor das es ein schönes WE zum Campen mit Freunden ist, aber das man Jeepmässig bei anderen Veranstalltungen mehr zu sehen bekommt.


Also nicht immer gleich so angegriffen fühlen, wenn mal jemand ne andere Meinung hat.
Das ist Organisation ne Menge arbeit ist, bestreitet übrigens auch keiner. :huh:
 

muschelschubser

Guest
moin auch,

bin nicht eingeschnappt, meinung sagen ok.

also ich habe auch andere jeep gesehen ohne chrom usw.. aber es wäre jetzt lästig das auszudiskutieren.

bin nur der meinung, das du nicht objektiv bist, aber das ist meine meinung.

auch schon gesagt, ergo 2008 ohne dich in gladenbach, weil es kein treffen für dich ist.



vorschlag:

treffen uns mal in sontra und fahren mal so richtig jeep.

wenn du lust hast, 0172-4271051
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gladenbach Treffen der Dino`s

Oben