Gitter für Kühlergrill

Diskutiere Gitter für Kühlergrill im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs suche ein schutzgitter .. gegen Steine usw. Sieht aus wie hasendraht wo kann mann sowas kaufen und wie würd es befestigt.. lg.Frank.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Hallo Jungs suche ein schutzgitter ..
gegen Steine usw.

Sieht aus wie hasendraht
wo kann mann sowas kaufen und wie würd es befestigt..

lg.Frank.
 

heik

Neu hier
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,
gibt es im Tuning Zubehör
schau mal
Befestigen würde ich es mit Silikon oder Heisskleber
 

ReiniB

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Adelsdorf
Habe seit 10.06.2011 einen schwarzen Wrangler Unlimited Sport CRD und das Gitter gleich einbauen lassen.
Sieht echt super aus, ist nicht nur ein flaches Gitter auf der Rückseite des Kühlergrills. Das Gitter ist entsprechend den 7 Rippen im Kühlergrill geformt und wölbt sich durch die 7 Rippen nach vorne.
 

frankiboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
:shocked: hey Super an sowas habe ich auch gedacht da habe ich auch noch ein grosses Stück irgendwo in der Garage zu stehen,leider in Silber dann würd es lackiert...
Gabs damals noch zum Hasen Käfig bauen in Zaunfeldformat... :newlaugh: und heute Schneiden sie die in stücke und Verkaufen es für viel Geld..


Aber hatte mal ein anderes gesehen Grober Stabieler und Gewölbt..

Weiss jemand was ich meine? :idea1:
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
guck mal im Google

Schmude Hardtop

das ist fertig und wird nur eingeklemmt

Gruss

RB
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.110
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
guck mal im Google

Schmude Hardtop

das ist fertig und wird nur eingeklemmt

Gruss

RB
Aber gewölbt sieht das auch nicht aus, oder? Nur geklemmt klingt wie 'kann nach hinten ausgeklipst werden'. Hast du das drin? Empfehlenswerter als ein eingeklebtes Renngitter?
 

teufelweich777

Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Oberfranken
Hallo ReiniB

die Gitter gefallen mir echt gut.
Hast Du die direkt aus USA bestellt?
Was hast Du denn mit Versand bezahlt?

Teufelweich777
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
nicht Böse sein, aber wehr 170 Dollar dafür bezahlt der is Irre :blink:
Ich hab dies in ca. 20min. selbst gemacht mit Schrauben befestigt. Das ganze hat nicht einmal 20 Euro gekostet. Wo ist das Problem....
Schade gestern hatte ich den Bodylift eingebaut, da hätte ich nen Bild dafon machen können.
 

teufelweich777

Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Oberfranken
Hi Mucke
eigentlich haste recht.
Die besagten Gitter passen meiner Meinung nach
aber perfekt in die Rippen und ich denk nicht das ich das so genau hinkrieg.
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
das von erbe beschrieben Gitter habe ich auch drin,ist wirklich nur geklemmt, passt perfekt und hat glaub ich 70 Euronen gekostet; Edelstahl silber; ich findst gut.
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
7€ Renngitter bei eBay...
 

teufelweich777

Member
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Standort
Oberfranken
Hallo zusammen,

hab mir auch das günstige Tuninggitter bei der Kette mit dern 3 Buchstaben gekauft und mir ein Gitter gebastelt.

Da ich das Gitter gewölbt haben wollte habe ich mit eine Schablone aus Holz gemacht und mit einer einfachen Botchakugel die Wölbung geformt.
Ein bischen zugeschnitten und mit Montagekleber verklebt, fertig.
Hier ein paar Bildchen.

k-IMG_1249.JPG

k-IMG_1250.JPG

k-IMG_1251.JPG

k-IMG_1291.JPG

k-IMG_1294.JPG

k-IMG_1292.JPG
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
saubere Arbeit :top: :top: :top:

Thorty :wave:
 

Guido777

Member
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Gaildorf
Hi Nico,

...echt klasse :thefinger_red: sehen SPITZE aus

Wie wär´s mit ner "Kleinserienfertigung" für die Jeep-Fangemeinde? ---Würde dir sofort welche abkaufen.

Grüssle
Guido
 

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Da wär' ich dabei !! :yes:

Gruß Willy
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

ja da würde ich auch Interesse anmelden.

Tom
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
Me too
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitter für Kühlergrill

Gitter für Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • CJ- Haube Luftauslass Gitter Dummy??

    CJ- Haube Luftauslass Gitter Dummy??: Hallo, handelt es sich bei dem Luftauslassgitter in der Haube (kurz vor der Windschutzscheibe) tatsächlich nur um einen Dummy? Bei mir ist es...
  • Fenster Gitter erlaubt ?

    Fenster Gitter erlaubt ?: Hey zusammen, wir fahren einen 5 Türigen Jeep Wrangler JLU Hat schon jemand mal in Erfahrung gebracht, ob man vor die Mittleren Seitenfenster...
  • Fenster Gitter

    Fenster Gitter: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzerinnen eines Jeep Wrangler Unlimited mit Overland Upgrade. Wir haben einen 5 Türer und möchten die...
  • Motorhauben Gitter

    Motorhauben Gitter: Hallo, Falls jemand die Ami Gitter bestellen möchte, weil sie optisch viel besser aussehen Vorsicht haben eine andere Grösse und passen nicht...
  • Gitter für die aufstellbare Heckscheibe

    Gitter für die aufstellbare Heckscheibe: Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden, ich würde ein Heckscheibengitter suchen, dann kann unser Wuffi frei atmen und die Mitbürger werden...
  • Ähnliche Themen

    • CJ- Haube Luftauslass Gitter Dummy??

      CJ- Haube Luftauslass Gitter Dummy??: Hallo, handelt es sich bei dem Luftauslassgitter in der Haube (kurz vor der Windschutzscheibe) tatsächlich nur um einen Dummy? Bei mir ist es...
    • Fenster Gitter erlaubt ?

      Fenster Gitter erlaubt ?: Hey zusammen, wir fahren einen 5 Türigen Jeep Wrangler JLU Hat schon jemand mal in Erfahrung gebracht, ob man vor die Mittleren Seitenfenster...
    • Fenster Gitter

      Fenster Gitter: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzerinnen eines Jeep Wrangler Unlimited mit Overland Upgrade. Wir haben einen 5 Türer und möchten die...
    • Motorhauben Gitter

      Motorhauben Gitter: Hallo, Falls jemand die Ami Gitter bestellen möchte, weil sie optisch viel besser aussehen Vorsicht haben eine andere Grösse und passen nicht...
    • Gitter für die aufstellbare Heckscheibe

      Gitter für die aufstellbare Heckscheibe: Hallo, ich habe in der Suche nichts gefunden, ich würde ein Heckscheibengitter suchen, dann kann unser Wuffi frei atmen und die Mitbürger werden...
    Oben