Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster?

Diskutiere Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ich mein ja nur, irgendwann ist Corona ja am Ende...

marina-ms

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
12
Danke
2
Standort
Münster
Fahrzeug
Wrangler JK 3/2012 mit 3,6 L V6 284 PS in Blackforest-Green
ich mein ja nur, irgendwann ist Corona ja am Ende...
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
Leider nein
aber, mit Dir wären wir schon mal zwei :)
Idealerweise wäre ein legger "Lädchen" mit großem Parkplatz und gut von der BAB erreichbar...
Ideen ? Ich hab' keine...weil, entweder ist er Parkplatz zu klein, oder das Essen ist, naja..
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.854
Danke
1.768
Standort
21217
Burger King an der Steinfurter Strasse? Da würde ich gelegentlich auch mal vorbei kommen.
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
626
Danke
410
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
Hallo Leute!

Ist das Thema noch aktuell? Komme aus Dorsten und wäre interessiert.

LG
Ralf
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Dorsten wäre auch bei mir in der nähe.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Es gab doch mal den Stammtisch Münster beim Roadstop am Schifffahrter Damm, da waren bis zu 40 Leute anwesend... Zuletzt waren wir noch 4 bis 5 Leute... Markus hat das, glaube ich, noch mal versucht bei einem anderren Laden da um die Ecke (auch irgendwas mit Road...) wiederzubeleben. Ist wohl schon 10 Jahre her...
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
626
Danke
410
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
Ich habe mich noch bei dem Wuppertaler Stammtisch gemeldet, bisher keine Antwort. Am Samstag bin ich dann einfach mal nach Bottrop Kirchhellen zum Ruhrpott Stammtisch gefahren und hatte Glück. Es kamen noch drei weitere Enthusiasten zum Treffen. Nette Leute, hat Spaß gemacht. Das Treffen findet jeden 4. Samstag im Monat, um 18.00 h, im Landhaus "Zum alten Brunnen", Alter Postweg 103, 46244 Bottrop – Kirchhellen statt.

Würde trotzdem auch gerne mal den Road Stop in Münster ausprobieren oder eine andere Lokalität. Möglichst an einem Freitag oder Samstag.
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Ich kann da vielleicht mal etwas aufklären. Wir haben den 4 x 4 Verein in Münster vor ca. 1,5 Jahren aufgelöst da es keinen Nachwuchs gegeben hat. Einige von uns fahren zum Bramscher Club mit einem Gelände. Dort findet auch einer der DGM Läufe statt.

Ihr könnt mich gerne anschreiben. Dannkönnen wir auch gerne mal telefonieren.

Viele Grüße
Matthias
 
Thema:

Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster?

Oben