Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster?

Diskutiere Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ich mein ja nur, irgendwann ist Corona ja am Ende...

marina-ms

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
12
Danke
2
Standort
Münster
Fahrzeug
Wrangler JK 3/2012 mit 3,6 L V6 284 PS in Blackforest-Green
ich mein ja nur, irgendwann ist Corona ja am Ende...
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.500
Danke
364
Standort
Münster / NRW
Leider nein
aber, mit Dir wären wir schon mal zwei :)
Idealerweise wäre ein legger "Lädchen" mit großem Parkplatz und gut von der BAB erreichbar...
Ideen ? Ich hab' keine...weil, entweder ist er Parkplatz zu klein, oder das Essen ist, naja..
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.041
Danke
491
Standort
21217
Burger King an der Steinfurter Strasse? Da würde ich gelegentlich auch mal vorbei kommen.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
327
Danke
142
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Wie wäre es mit ZOOM oder ähnlichen Tools.
Ist nicht das gleiche klar - geht aber über große Distanz sehr gut und es können sich lokale Gruppen bilden ;)
 
Thema:

Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster?

Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster? - Ähnliche Themen

  • CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?

    CJ5 - CJ7 gibts Unterschied beim Überrollbügel ?: Hallo Zusammen ! Ich bekomme im Februar einen ( meinen ) CJ 5 von 1970. Da möchte ich gerne zwecks der Sicherheit einen Überrollbügel drauf...
  • Gibts auch große LED- scheinwerfer(einsätze)

    Gibts auch große LED- scheinwerfer(einsätze): Hallo Leute, mein Problem: LED- Scheinwerfer mit 7" =17,5 mm habe ich oft gefunden, sind nur für meinen Zweck zu klein. Ich möchte gerne alte...
  • Gibts es eigentlich Rostprobleme/Hohlraumversiegelung ab 2010 ?

    Gibts es eigentlich Rostprobleme/Hohlraumversiegelung ab 2010 ?: servus , sind hier eigentlich Probleme beim Grand Cherokee ab 2010 bekannt ? Ich hab einen 2015er , hab aber noch nix gefunden ausser die...
  • Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?

    Felgen für Seriebereifung JL ... gibts schon was?: Da die MTS des Rubi keine Schneeflocke haben, habe ich mir heute auch die Forumsreifen Bf K02 bestellt. Am liebsten würde ich sie ja auf ALUs...
  • WJ originales Navi gibts updates?

    WJ originales Navi gibts updates?: Servus. Mein wj 2001 60 Jahre Jeep Edition hat quasi serienmäßig ein Navi verbaut von VDO Dayton. Der CD Leser sitzt unterm hinteren Sitz. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben