Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg???

Diskutiere Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg??? Hab was neues gefunden, aber wieder weit weg. Wer hätte Zeit und Lust für mich in Hamburg ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Gutach
Moin

Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg???
Hab was neues gefunden, aber wieder weit weg.
Wer hätte Zeit und Lust für mich in Hamburg ein Granny anzuschauen???

Mfg
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...Sebi, da müsstest schon a bissel genauer werden; Hamburg ist gross - mit all den Aussenbezirken.
Und 'ne Fahrt innerhalb der Stadt, kann auch zur echten Strapaze werden, mit all dem Stop & go... :thefinger:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.596
Danke
1.331
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
hi sebi, frag mal kippdotter, der wohnt in hamburg
gruß frank
 
MalteHH

MalteHH

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Wohne in HH, aber suche selber. :thefinger:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hamburg?
Granny begutachten?
Mit Ahnung?

Klingt nach einer Bitte and David... :thefinger:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ich höre meinen Namen .....

Braucht Ihr einen Womanizer ??? :newlaugh:

Was ist das? ...Eine neue Batteriesorte??? :thefinger:



@sebi
Ist das der Hamburger aus dem anderen Fred???-

Das ist aber nicht nur die Heckklappe, da ist minimum der Stossfänger noch mit bei.

Sieht irgendwie nach einem erheblichen Unfallschaden aus???

Guckst Du:

Anhang anzeigen 4906


mal genau hin!!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...die Spaltmaße stimmen jedenfalls net mehr, an der Heckstoßstange könnte es 'ne Kleinigkeit sein;
sind eh a bissel "lapperich" die Halters - selbst wenn KEINER reinwummerte:



...aber wenn das an der Tür, das ist wonach es ausschaut... nicht gut - gar net gut!
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Richtig, die Plastehalterungen an der Stoßstangen können schnell mal angehen, sind ja nur geklebt, also da muss kein grosser Unfall für her...aaabbbeeerrr...die Seite sieht viel Schlimmer aus, schaut bloß im Bereich zwischen Tür und Heckleuchte :thefinger:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...YEP, viele Augen sehen eben doch mehr - schaut gestaucht & gebeult aus, die rechte Seite... zumindest wirkt es so - auf dem Fodo.
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Was ist das? ...Eine neue Batteriesorte??? :newlaugh:



@sebi
Ist das der Hamburger aus dem anderen Fred???-

Das ist aber nicht nur die Heckklappe, da ist minimum der Stossfänger noch mit bei.

Sieht irgendwie nach einem erheblichen Unfallschaden aus???

Guckst Du:

Anhang anzeigen 4906


mal genau hin!!
Is natürlich Quatsch, jetzt MIT Brille.
Dat Ding ist krumm wie ein Banane. Die ordentliche Rep. ist zumindest nicht billig. Ist teurer als die ganze Karre :thefinger:
 
kyra55

kyra55

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
Sebi, ich rate dir überstürz nichts, auch wenns schwer fällt, das Ding ist schrott.
Du solltest mal überlegen ob du nicht etwas mehr ausgeben kannst, um den Preis rum wirst du viele Möhren sehen, bei um die 5 T€ sieht das schon anders aus, wenn du für kleines Geld ein Schrotthaufen nimmst wirst du nicht froh werden.
Lass dir Zeit dann kommt irgendwann auch dein Auto zu dir. :thefinger:
Meine Meinung

Wolfgang
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ja, die Beule hinten am Radhaus sieht schon nicht schlecht aus :thefinger:
Der ist mit Sicherheit nen ganzes Stück kürzer... dem fehlen doch sämtliche Spaltmaße da hinten.

So in der Art sah unser (ich glaub 1 1/2 - 2 Jahre alter) Polo aus, nachdem mir der Sprinter hinten drauf gerumst ist-
der war mehr als Totalschaden...

Gruß Heinz

P.S. Habe gerade noch die Bilder vom Polo gefunden: ~klick~
56 und 57 sind ganz nett... btw: die Heckklappe funzte noch (wenn auch nur mit Nachdruck), aber der komplette Rahmen+Karosse war verzogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg???

Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg??? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann?

    Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann?: Hallo, Wie oben beschreiben ist meine Frage ob sich jemand dort für mich einen TJ anschauen kann? Natürlich zahle ich gerne per Paypal eine...
  • Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ?

    Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ?: Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ? Finde im Netz immer nur 231 er . Meins fängt leider an zu kippeln .  Evtl eine...
  • Gibt es jemand um 64832 der einen Tester hat?

    Gibt es jemand um 64832 der einen Tester hat?: Gestern habe ich gesehen, dass ich jemanden brauche der die Fehler bei meinem ZJ ausliest. Zwei Fachleute zum Schrauben hätte ich ja, aber die...
  • Gibt es jemand der eine funktionierende Venturi im V8 fährt?

    Gibt es jemand der eine funktionierende Venturi im V8 fährt?: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen neuem GC mit 5,2L und Venturi LPG.   Der Einbau gefällt mir gar nicht, da muss ich umbedingt drann (Ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben