Gibt es verschiedene Stellmotoren für das VTG?

Diskutiere Gibt es verschiedene Stellmotoren für das VTG? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Was ist das Problem daran? Meine VIN steht hinter der Frontscheibe, die kann jeder sehen der an der Karre vorbeiläuft.........so what?
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hätte gerne mein Video hochgeladen....., nur leider erkennt man dort meine VIN, was nicht so toll ist.
Was ist das Problem daran?

Meine VIN steht hinter der Frontscheibe, die kann jeder sehen der an der Karre vorbeiläuft.........so what?
 
CommanderRonny

CommanderRonny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
23
Danke
1
Standort
Bevern
Stimmt ja, soweit habe ich garnicht gedacht :):)

Hier der Link:
https://photos.app.goo.gl/BEX6jcmjkMEELpTJ9Entschuldigt die Qualität aber ich hatte kein besseres Handy zur Hand.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Super, wäre was für mich. Suche nämlich ein Tool das mit dem iPhone ohne wlan betrieben werden kann. Kann wer was zur Bezugsquelle sagen ? 🙋🏼‍♂️
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Ok👍🏻Besten Dank 🙋🏼‍♂️
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Funktioniert bei mir auch.
mit jscan
mit diesem Fehler bin ich aber auch noch in keinster Weise weiter gekommen.

Screenshot_20200106-134437_OBD JScan.jpg
mein WH ist das schlechteste Auto was ich je hatte.
jede Woche was anderes. habe in 1,5 Jahren jetzt 3500 Euro investiert. und Schraube auch alles selber dank Werke und Bühne. . Rock Auto und Jeep Forum ist meine beliebteste Internet Seite aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
@ Gerd: Deine Aussage könnte beinahe auf jedes Auto zutreffen. Es gibt überall Leute die begeistert sind und welche die mehr Ärger haben mit ein und dem selben Modell.
Laut deinen Fehlercodes müsste bei dir Wartung Allradantrieb im Display stehen und die Untersetzung nicht mehr funktionieren, richtig ?

By the way: 195.- / Monat sind nicht wenig für Reperaturen. Aber mit 100.- /Monat rechne ich auch um den dicken immer auf der Höhe zu halten 🤷🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

Mit diesem Tread und einem Multimeter sollte sich der Fehler eigentlich finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
die Untersetzung funzt nicht und die Meldung habe ich auch , dies ist richtig.
bin halt kein Freund von Elektrik.
bzw. habe einfach keine Ahnung von Elektrik. denke dies zuzugeben ist kein Fehler .
liebe einfach mein XJ,ZJ und CJ
da gibts wenig bzw fast keine elektrischen Fehler .
werde mir da einfach Hilfe suchen .
aber du hast Recht , dieser Threat hier hilft mir schon mal sehr weiter
danke
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hast Du den Stellmotor schon mal ausgebaut und geprüft ob er physisch funktioniert??
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hast Du den Stellmotor schon mal ausgebaut und geprüft ob er physisch funktioniert??
habe die Meldung erst zeit Freitag.
habe die Stecker mit Caramba
geflutet.
bin im Urlaub und habe den Fehler dann gelöscht dank diesem Beitrag hier mit Jscan
warte drauf das er wieder erscheint.
Den Motor am VTG höre ich arbeiten.
schon lustig vor dem Hotel unterm Auto zu liegen bei dem Wetter.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Mach Dir doch nichts aus. Du bist doch eh "unbeliebt"🤣
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
Wenigstens beeinträchtigt dieser Fehler das Fahren an sich nicht. Der dicke wird dich auch mit dem „Wartung Allradantrieb“ zuverlässig wieder nach Hause bringen. Von daher geniesse besser mal den Urlaub 👍🏻
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Wenigstens beeinträchtigt dieser Fehler das Fahren an sich nicht. Der dicke wird dich auch mit dem „Wartung Allradantrieb“ zuverlässig wieder nach Hause bringen. Von daher geniesse besser mal den Urlaub 👍🏻
richtig. beim fahren merkt man nichts.
ich danke dir
 
Thema:

Gibt es verschiedene Stellmotoren für das VTG?

Gibt es verschiedene Stellmotoren für das VTG? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Ölablass-Schraube, meine ohne Dichtung gibt es verschiedene Versionen?

    Ölablass-Schraube, meine ohne Dichtung gibt es verschiedene Versionen?: Hallo Leute Heute beim Ölwechsel ist mir aufgefallen das an der Schraube mit Innensechskant keine Dichtung verbaut war. Weder an der Schraube noch...
  • Gibt es verschiedene Sitzmodelle für YJ ?

    Gibt es verschiedene Sitzmodelle für YJ ?: Hallo, habe mal wieder eine Frage. Gibt es für den Wrangler verschiedene orginale Sitzmodelle? Also jetzt nicht Stoff oder Leder sondern ich habe...
  • Bremsscheiben vorne / gibt es verschiedene Größen?

    Bremsscheiben vorne / gibt es verschiedene Größen?: Hallo, Wollte gerade Bremsscheiben an der Vorderachse wechseln, da merkte ich, dass meine neuen Scheiben zu klein im Durchmesser sind  :blink: Es...
  • Kühlwasser Sensor: gibt es verschieden lange Versionen?

    Kühlwasser Sensor: gibt es verschieden lange Versionen?: An meinem 2.7CRD geht immer wieder die Kühlwasser-Warnlampe an. Der Wasserstand ist dann aber nicht wirklich zu niedrig, sondern immer noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben