gibt es seite wo steht welche achs wann wo wie eingebaut war?

Diskutiere gibt es seite wo steht welche achs wann wo wie eingebaut war? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; würde mich mal interessieren in punkto axlse swap, welche achse wann wie wo in welchen auto eingebaut war. oder welche achsen von anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
würde mich mal interessieren in punkto axlse swap, welche achse wann wie wo in welchen auto eingebaut war.

oder welche achsen von anderen fahrzeugen in yj oder cj passen
gruss
sixpack
 

XJoachim

Guest
Naja, theoretisch kriegst du jede Achse unter einen Jeep mit etwas mehr oder weniger Aufwand. :newlaugh:
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Willst du nur wissen welche Achsen unter Jeeps untereinander verbaut worden sind

oder

welche Achsen von Nicht-Jeeps unter Jeeps passem?
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
ist sehr wahrscheinlich das ein cj7 v8 ab august vor der tür steht mit orig-achsen. leider sind airlocker hinten bei der 20ziger nur bis 4,11 ratio möglich. wenns noch kürzer geht wäre es mir recht. nur wenn nicht wo sind zb dana 44 drin. zb cj welche baujahre. scout, bronco. oder welche fremde achse passt ohne extremumbauten?

hey falk alter schwede wir kennen uns aus dem explorerforum. denk mal an die silberscheibe. was macht deine wildsau? gruss
aus fishtown

gruss
sixpack
 

explorer

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Klostermansfeld
welche fremde achse passt ohne extremumbauten?
Etwas basteln ist wohl immer angesagt.
Aus dem Ford Lager kannst du z.B. auf Achsen vom alten Bronco oder F150-350 (ohne TTB) zurückgreifen.
Sind dann 9" Hinterachse und Dana44 bzw 60/70 für die Vorderachse.
Sind teilweise nur etwas sehr breit. Dafür ist der Lochkreis der selbe (5x139,7).
Ist aber wohl eher was für den Ultra-Breitbau :wave:

Ansonsten müssten doch Grand Wagoneer Achsen optimal sein.

Viele Infos für´n AMC/CJ Axleswap gibt es hier: http://www.in2jeep.com/cjaxleswap.htm :shocked:

was macht deine wildsau?
Die "Wildsau" ist gerade wieder kräftig in der Mache (auch ein Achsumbau :wave: ). Wird Zeit, dass sie endlich wieder fahrbereit ist :wave: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gibt es seite wo steht welche achs wann wo wie eingebaut war?

gibt es seite wo steht welche achs wann wo wie eingebaut war? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK)

    Gibt es einen Aufkleber Jeep 3.8 für die Seite (Wrangler JK): Hallo, ich habe in der Stadt einen Wrangler JK mit seitlichen Aufkleber mit 3.8 und xxx gesehen. Gerade das ganze Internet/ Ebay durchstöbert...
  • Ähnliche Themen

    Oben