Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann?

Diskutiere Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Beim YJ konnte man den Duster für die "Ladefläche" auch über das montierte Verdeckgestänge ziehen. Bei den Duster Abdeckungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Danke
138
Beim YJ konnte man den Duster für die "Ladefläche" auch über das montierte Verdeckgestänge ziehen. Bei den Duster Abdeckungen, die ich bisher für den JK gesehen habe, muss man das Verdeckgestänge demontieren. Gibts da vielleicht was, das über das aufgeklappte Verdeck gezogen werden kann?

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Danke
138
Wer will schon nen Dacia? Für meinen Jeep mit Umbau hätt ich locker drei Dacia Duster bekommen :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann?

Gibt es einen Duster der mit Verdeckgestänge montiert werden kann? - Ähnliche Themen

• Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster?

Gibts vielleicht einen Jeep-Stammtisch in Münster?: ich mein ja nur, irgendwann ist Corona ja am Ende...
  • Gibt es einen sticky zu Füllmengen und Ölnormen?

Gibt es einen sticky zu Füllmengen und Ölnormen?: Guten Morgen in die Runde. Ich bekomme nächste Woche meinen Jeep Wj Limited 4.7 Quadra Drive. Wie so oft empfohlen, werde ich erstmal eine große...
  • Rückwertsganglicht? Gibt es einen Sensor?

Rückwertsganglicht? Gibt es einen Sensor?: Hallo, gibt es bei dem Jeep ZG einen Rückwärtsgang Sensor, der die Rückleuchten einschaltet? Das Getriebe funktioniert, aber das Licht geht nicht...
  • Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann?

Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann?: Hallo, Wie oben beschreiben ist meine Frage ob sich jemand dort für mich einen TJ anschauen kann? Natürlich zahle ich gerne per Paypal eine...
  • Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?

Wo gibt es noch einen Kaltlaufregler oder Minikat für den 4,0?: Hallo wrangler Freunde. Wie in der Überschrift steht, suche ich für meinen Euro 1, eine Möglichkeit auf Euro 2 zu kommen. Vielleicht bin ich...