Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?

Diskutiere Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum, gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim? Danke für ein kurzes Feedback

Mudhopper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Forum,
gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?
Danke für ein kurzes Feedback
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Von Mannheim ist mir nichts bekannt. Es gibt aber einen auf der anderen Seite des magischen Flusses, der die Welt in Gut und Böse teilt. ;-)
In Speyer gibts einen Stammtisch vom Jeep Club Deutschland. Wenn sie was machen, wird es hier reingepostet. Aktuell liest man nichts, wird aber an Corona liegen.
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Den Stammtisch in Speyer gibt es noch, wir haben uns sogar schon wieder das erste mal, seit dem Beginn der Corona Krise, im realen getroffen. Ich poste hier nur nichts mehr, weil es sich nicht lohnt. Jeder Post wurde mehrere hundert mal gelesen, aber so gut wie keine Antwort oder Interessierte. Wir haben nur 2 Monate ausgesetzt, und selbst da gab es virtuelle Stammtische. Falls du Interesse haben solltest, Mudhopper oder wer auch immer, Ich gebe euch gerne Auskunft. Einfach hier als Kommentar, oder per PN.

Passt auf euch auf und bleibt Gesund.

Pit
 

Mudhopper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo Pit,
ich war lange nur sehr sporadisch im Forum und als ich mich damals angemeldet habe gab es noch einen Stammtisch in Mannheim im Benjamins Diner (hab es leider nie geschafft hin zu gehen).
Gerne würde ich an einem der nächsten Stammtische in Speyer teilnehmen, wenn ich es zeitlich einrichten kann.
Über eine kurze Termin Info würde ich mich freuen.
Gruß
Dirk
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Dirk

Der nächste Stammtisch findet am Sonntag den 12.07.2020 ab 10.30 Uhr im Bistro Meridian Heinkelstr. 4 67346 Speyer statt. Das ist auf der Rückseite des Technikmuseum. Wir sind Familien- und Hundefreundlich. Bei schönem Wetter sitzen wir im Biergarten, direkt an der Startbahn. Danach wird es noch eine Ausfahrt geben, wohin die genau führt arbeite ich noch aus. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne unter 01522 7808377 anrufen.

Liebe Grüße

Pit
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Hi,
Das hört sich gut an ,wenn ich bis dahin mein Umbau fertig habe ,würde ich auch gerne vorbeischauen.
Liegt ja grade um die Ecke

MfG Sascha
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Sascha, Gerne doch.
Wir freuen uns immer auf neue Teilnehmer.
Falls es diesen Monat nicht klappen sollte, es gibt jeden Monat einen Stammtisch. Normalerweise immer am zweiten Sonntag im Monat ab 10.30 Uhr. Und fast immer im Bistro Meridian in Speyer. Bei Fragen einfach mich anrufen. Peter Müller 01522 7808377.
Es wäre lieb, wenn du kurz vorher Bescheid sagen könntest wenn es klappt, damit man besser planen kann.

Liebe Grüße

Pit
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Alles klar,mach ich ,geht auch whats app?
 
xjr1300

xjr1300

Neu hier
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Bad Wimpfen
Das hört sich auch für mich gut an. Ich komme aus Bad Wimpfen und fahre einen XJ Bj 2000
Gruß Matthias
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Kurze Erinnerung

Der Stammtisch ist am Sonntag den 12.07.2020 ab 10.30 im Bistro Meridian in 67346 Speyer, Heinkelstr. 4.
Nach dem Stammtisch fahre ich noch nach Bad Dürkheim zur Klosterruine Limburg. Wer möchte, darf sich mir gern anschließen.
Es wäre lieb, wenn ihr bescheid geben könntet, ob ihr kommt, damit ich den Wirt des Bistro informieren kann wie viele Plätze wir brauchen.

Passt auf euch auf und bleibt Gesund

Pit
 
Sasch

Sasch

Member
Mitglied seit
19.01.2020
Beiträge
56
Danke
27
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JKU
3,6l Bj15
Hi,
Ich werde es wohl nicht schaffen, muss noch paar Kleinkeiten fertig machen.bei meinem Umbau.
Aber das nächste mal auf jedenfall
grüsse Sascha
 
Thema:

Gibt es eigentlich noch den Stammtisch in Mannheim?

Oben