Gibt es eigentlich gute 35" MT-Reifen mit Schneeflocke?

Diskutiere Gibt es eigentlich gute 35" MT-Reifen mit Schneeflocke? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ist ja auch kein MT. :p
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Danke
1.243
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Ist ja auch kein MT. :p

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
7.917
Standort
Oettingen i. Bay.
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 Ltd.
Ich hab mir die Kumhos drauf gemacht. Road Venture AT52. Die haben 3PMSF-Symbol und ich konnte sie in den vergangenen Tagen auch mal auf Schnee testen und ich bin echt zufrieden damit. Gute Traktion, gute Bremsleistung, nachvollziehbare Seitenführung. Wüsste nicht, was ein "echter" Winterreifen jetzt besser können sollte.
Interessant - auch der optische Eindruck gefällt mir :up:

Auf der Website des Herstellers wird der Reifen als 'Sommerreifen' qualifiziert :read:

Hinweis:
Die Intention des TS lautete: MTs & Winter.
Einen Faden für ATs und Winter gibt es u.A. hier :coolman:

GrossmeisterB

Member
Danke
154
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Rubicon 2,8 CRD 2015
Ja, ich weiß, ist kein MT. Aber MT mit 3PMSF gibt es nur den Comforser, und da gehen die Meinungen extrem weit auseinander, tendenziell aber sehr ins Negative. Daher mein Erfahrungsbericht zum Kumho. Da ich 35x12.5R17 fahre gab es da nicht viele Alternativen mit 3PMSF.

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
2.167
Standort
Kiel
Hatte sich bereits erledigt....sorry

Thema:

Gibt es eigentlich gute 35" MT-Reifen mit Schneeflocke?

Gibt es eigentlich gute 35" MT-Reifen mit Schneeflocke? - Ähnliche Themen

• Wie lange ist eigentlich eine Kurzstrecke, oder gibt es eine Definition ?

Wie lange ist eigentlich eine Kurzstrecke, oder gibt es eine Definition ?: Der Titel sagt es ja schon . Wie definiert sich die Kurzstrecke . Es geht um die Diesel . Ich muss zum Einkaufen z.B. 7km fahren . Ist das eine...
  • Gibts es eigentlich Rostprobleme/Hohlraumversiegelung ab 2010 ?

Gibts es eigentlich Rostprobleme/Hohlraumversiegelung ab 2010 ?: servus , sind hier eigentlich Probleme beim Grand Cherokee ab 2010 bekannt ? Ich hab einen 2015er , hab aber noch nix gefunden ausser die...
  • Wieviele 5.9er gibt es eigentlich noch?

Wieviele 5.9er gibt es eigentlich noch?: Es würde mich interessieren, wieviele 5.9er bzw. LX es noch gibt. Ich meine, es war Gotti, der einmal vor langer Zeit die damals aktuellen...
  • Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??

Gibt´s eigentlich "JeepForum" Aufkleber??: Hi Freunde, auch wenn mich vielleicht die Admin´s verfluchen, hab ich da mal eine Frage bzw eine Idee.... Aber erstmal meine Frage. Gibt es...
  • Gibt es eigentlich eine Edelbrockvertretung in BRD

Gibt es eigentlich eine Edelbrockvertretung in BRD: Da ich neuerdings Probleme mit meiner Edelbrock Einspritzanlage Pro Flo 2 habe und nicht mehr weiter weiß würde mich interessieren ob es eine...