Gibt es diese Schrauben irgendwo?

Diskutiere Gibt es diese Schrauben irgendwo? im Forum Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Moinsen zusammen, ich möchte andere Stoßstangenenden verbauen. Dazu benötiche ich diese Schrauben...
  • Ersteller Ersteller stankm
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll der Streit um des Kaisers Bart wegen ein paar Schrauben an der Stoßstange? Muss ich jetzt schlaflose Nächte haben, weil an meiner BMW der Alumiumtank mit A2-Schrauben an den Stahlrahmen geschraubt wurde? Um nur eines von vielen Beispielen für so "ungünstige" Materialpaarungen zu nennen. Es soll ja Leute geben, die die Ingenieure bei Fahrzeugherstellern samt und sonders für inkompetent halten, aber in diesem Fall hat das bis jetzt 10 Jahre ohne Rostbefall, Festfressen oder Opferanodenfunktion gehalten. Ohne KI festgestellt.

Jaja, die KI... :banghead:

Die Menschen sollten erst einmal an Ihrer natürlichen Intelligenz arbeiten, sofern überhaupt noch möglich nach dem ganze Brain-Fuck aus den Mainstream-Medien der letzten Jahre.

Anstatt all die Fragen und Probleme in Ihrem eigenem Leben mit KI versuchen zu lösen.

Gruß in die Runde und einen schönen Abend

Micha
:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon Edelstahl an der Hekstoßstange verbaut. Da ist gut Rost vorhanden. Daher... besser nicht.:)

@ cherokee tj: Bei einem anderen Projekt habe die guten Sachen aus dem Hause Branth Chemie verwendet, gut kaufbar bei korrosionsschutz-depot.de. Soll jetzt keine Wernung sein, aber die Sachen machen wirklich Sinn. Wo kauft man Ersatzteile wie Koppelstangen, Buchsen und Co. am besten in des Staaten oder in Deutschland. Wie steht es mit Autodoc?

Thema: Gibt es diese Schrauben irgendwo?