Gewindefahrwerk eintragen

Diskutiere Gewindefahrwerk eintragen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Eintragung von meinem Fahrwerk! Mein Fahrzeug: Grand Cherokee Srt 6.1 bj.2010 Das Gewindefahrwerk ist von BC...

Eintragung vom Fahrwerk

  • Tüv Eintragung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gutachten bezüglich dem Fahrwerk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Transam49

Transam49

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2013
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Stuttgart
Hi
Ich bräuchte Hilfe bezüglich der Eintragung von meinem Fahrwerk!
Mein Fahrzeug: Grand Cherokee Srt 6.1 bj.2010
Das Gewindefahrwerk ist von BC Racing
ZM-01-BR
Das Fahrwerk ist schon verbaut!
Ich währe dankbar über jede Information diesbezüglich!
Lg Stavros
 

Det65

Guest
Zu einem Fahrwerk gehört ein Gutachten, wenn man sowas nicht hat sieht es schlecht aus. Wie wäre es den Vertreiber oder Hersteller zu fragen? Deine Frage ist nicht klar formuliert was du eigentlich möchtest
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Also ich denke er braucht entweder jemanden der das Fahrwerk bereits eingetragen hat, oder jemanden der ein Gutachten hat, bzw Informationen hat, wo man so etwas bekommt.
Glasklar
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Eine Einzelabnahme wäre hier von Vorteil.
Entweder die tragen es ein oder nicht.

Ich muss Eagles recht geben, man kann sich vorher über diverse umbauten informieren.
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Scheint mir ein USA Teil zu sein und ich sehe beim Hersteller (natürlich) keine Infos zu KBA Gutachten. Ich denke, das läuft auf zurückbauen raus. Du kannst natürlich gern selbst nachweisen, dass dieses Fahrwerk ok ist (ich habe hier seeeehr verkürzt), aber ohne technischen Daten und Festigkeitsnachweise vom Hersteller dürfte das auch einem deutschen Kfz-Ingenieur schwerfallen. Wie andere hier schon schrieben: Falls Du ganz viel Glück hast, gibt es Jemanden, der das hinter sich hat und bereit ist, sein technisches Gutachten gegen entsprechende Kostenbeteiligung rauszurücken.

Onno
 
Thema:

Gewindefahrwerk eintragen

Gewindefahrwerk eintragen - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • Srt 6.1 Eintragung von 275/40 R 20 + 315/35 R 20

    Srt 6.1 Eintragung von 275/40 R 20 + 315/35 R 20: Servus an alle Ich möchte 275/40 R 20 v. u.315/35 R 20 h. auf 9/20 und 10/20 Original SRT Felgen eintragen lassen. Mein Fahrzeug ist ein Grand...
  • 245/ 75 R16, eintragen TÜV, Grand Cherokee ZJ/ZG

    245/ 75 R16, eintragen TÜV, Grand Cherokee ZJ/ZG: Moin, :smilie048: nach mehreren Recherchen, bezüglich den größeren Reifen auf den original Felgen ( 245/ 75 R16), wollte ich mal nachfragen wie...
  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, hat mit diesem Produkt JKS ACOS 2200 Gewindefahrwerk für JEEP WRANGLER TJ 1997 - 2006 und Grand Cherokee ZJ / ZG Vorderachse...
  • Ähnliche Themen

    Oben