JeepMan
kein Titel aber Starrachsen
- Mitglied seit
- 17.07.2006
- Beiträge
- 875
- Danke
- 162
- Fahrzeug
-
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
@dhr
Sind eigentlich die 46RE ATGs beim Jeep gleich wie bei den Dodges?
Vom 5,9er Motor weiss ich, dass es ein paar Verschiedenheiten gibt (ECU usw.).
Da Du Dich ja schon mit dem Thema auskennst und befasst hast, welches Transgo ShiftKit brauche ich denn für den 5,9er Jeep?
Das Transgo TFOD? Ich bin durch die verschiedenen Bezeichnungen etwas unsicher.
Da ich ja das ATG aufmachen muss, dachte ich mir alles in einem Zug zu erledigen, d.h. zuerst Pressure Boost Valve Cover und transmission regulator valve (das Heulen im Rückwärtsgang) laut TSB austauschen und dann das ShiftKit einbauen. Dazu werden natürlich noch Filter und ATF gewechselt, da ich ja sowieso einen ATG-Service machen muss.
Was meinst Du?
Gruss,
Jan
Sind eigentlich die 46RE ATGs beim Jeep gleich wie bei den Dodges?
Vom 5,9er Motor weiss ich, dass es ein paar Verschiedenheiten gibt (ECU usw.).
Da Du Dich ja schon mit dem Thema auskennst und befasst hast, welches Transgo ShiftKit brauche ich denn für den 5,9er Jeep?
Das Transgo TFOD? Ich bin durch die verschiedenen Bezeichnungen etwas unsicher.
Da ich ja das ATG aufmachen muss, dachte ich mir alles in einem Zug zu erledigen, d.h. zuerst Pressure Boost Valve Cover und transmission regulator valve (das Heulen im Rückwärtsgang) laut TSB austauschen und dann das ShiftKit einbauen. Dazu werden natürlich noch Filter und ATF gewechselt, da ich ja sowieso einen ATG-Service machen muss.
Was meinst Du?
Gruss,
Jan