Getriebesteuergerät tauschen

Diskutiere Getriebesteuergerät tauschen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe mal die Batterie für mehrere Std abgeklemmt, danach schaltete mein Getriebe wieder wunderbar, jetzt würde ich gern mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo, ich habe mal die Batterie für mehrere Std abgeklemmt, danach schaltete mein Getriebe wieder wunderbar, jetzt würde ich gern mal das STG fürs Getriebe tauschen, meins hat die Nr xxxxx905AD und das andere hat die Nr xxxxx518AD. Ist für ein 45 RFE. Ich weiß nicht ob ich ein 45 RFE oder ein 545 RFE Getriebe habe....Kann mir jemand helfen?? Mein 4.7 WG ist von 2002. Danke

Mfg Detlef

Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Danke
47
Standort
Zuhause wo sonst.
Irgendwo iss ne Plakette am Getriebe da stehts drauf

Det65

Guest
jo da steht nur RFE drauf....

Det65

Guest
ich hatte doch die Batterie für mehrere Std abgeklemmt, danach lief er super gut, schaltete Butterweich, vieleicht hat das Stg einen weg.... Ich hb ein nagelneues für 49 Euro bekommen....

Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Aber wenn jetzt alles wieder tutti ist, dann lass es doch einfach so wie es ist.

Det65

Guest
Is ja nicht tutti, nach gewisser Zeit ist alles wieder beim alten... dann rupft die Kupplung wieder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebesteuergerät tauschen

Getriebesteuergerät tauschen - Ähnliche Themen

• Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Getriebesteuergerät

Getriebesteuergerät: Guten Abend , ich hoffe das ich es richtig gemacht habe. Ich habe eine Frage wobei Ihr mir sicherlich helfen könnt, es dreht sich um einen GC 5,7...
  • Welche Informationen braucht ein Getriebesteuergerät?

Welche Informationen braucht ein Getriebesteuergerät?: Hallo Leute mich plagen seit kurzem ein paar Gedanken. Wenn ich zum Beispiel in meinen 2011 GC mit 5.7 ein neues Getriebe zum Beispiel vom SRT...
  • WH 3.0CRD Getriebesteuergerät(TCM)

WH 3.0CRD Getriebesteuergerät(TCM): Hallo, wo finde ich das Getriebesteuergerät beim WH 3.0CRD Bj06 ? Das Handbuch sagt was von neben der Lenksäule, aber da finden wir nichts...
  • Getriebesteuergerät tauschen

Getriebesteuergerät tauschen: Hallo, hab bisher im Umkreis keinen gefunden der das Steuergerät mit dem Update auf 545 versieht. Jetzt könnte ich ein Steuergerät aus einem...