Getriebespülung und neues Getriebeöl beim SRT (WH)

Diskutiere Getriebespülung und neues Getriebeöl beim SRT (WH) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe gestern meinen SRT von einer Getriebespülung nach Hause gefahren und muß sagen, daß das jetzt ein völlig anderes Fahrgefühl ist, als...

Gulibert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
139
Danke
28
Ich habe gestern meinen SRT von einer Getriebespülung nach Hause gefahren und muß sagen, daß das jetzt ein völlig anderes Fahrgefühl ist, als zuvor. Der Wagen ist jetzt knapp 12 Jahre jung, hat erst 140 TKM und vermutlich keiner der Vorbesitzer das Fremdwort Getriebespülung gehört, geschweige denn vorgenommen.

Ich beschreibe das Fahrgefühl so: als wäre man vorher auf einem kurz vor dem Kollaps stehenden Pferd geritten, das hier und da ruckelte und jetzt ist es, als wenn man auf einem fliegenden Teppich dahingleitet. Wer noch keine Spülung gemacht hat, nichts wie ran!
 
Thema:

Getriebespülung und neues Getriebeöl beim SRT (WH)

Getriebespülung und neues Getriebeöl beim SRT (WH) - Ähnliche Themen

  • Überholung der Schaltmechatronic bei Getriebespülung

    Überholung der Schaltmechatronic bei Getriebespülung: Hallo, bei meinem SRT möchte ich eine Getriebespülung machen lassen und hätte gern von Euch gewusst, ob es sinnvoll ist, auch zeitgleich die...
  • Automatik Getriebe ZF8 - Schaltprobleme nach Getriebespülung

    Automatik Getriebe ZF8 - Schaltprobleme nach Getriebespülung: Hallo zusammen, ich habe mein Getriebe spülen lassen (neue Ölwanne mit Filter und neues Getriebeöl). Grand Cherokee 3L CDR WK2 BJ. 2015 mit...
  • Getriebespülung/Neue Radlager

    Getriebespülung/Neue Radlager: Hallo zusammen, hätte mal an euch 2 Fragen. Fahre einen Jeep Grand Cherokee SRT8 Bj 2007. Wollte nun mal eine Getriebespülung in Angriff nehmen...
  • Werkstatt für Getriebespülung Kreis Augsburg

    Werkstatt für Getriebespülung Kreis Augsburg: Servus, Da mein 4.7 Wj beim Gang einlegen doch ziemlich stark ruckt würde ich gerne einen Getriebeölwechsel mit Spülung machen lassen. Einen...
  • Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...

    Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...: Hallo!   Da mein Dicker jetzt auf die 100k zugeht, möchte ich ihm mal etwas Gutes gönnen  :inlove:   Kennt Jemand im angesprochenen Raum eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben