Bananaboatjoe
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Hallo Community!
Bin seit gestern Besitzer eines WJ BJ2001 mit jetzt 125tkm. Privatmann schien seriös, aufgeschlossen und die Dokumentenlage war aus meiner Sicht okay. Probefahrt gemacht, beim Tüv vorbei, technischer Check. Bis auf geringe Mängel alles i.O. ...
Der Wagen steht schick da, das war's aber dann auch!!!!
Auf der Überführungsfahrt (80km AB) zu meinen Eltern machten sich Schleifgeräusche unter Last bemerkbar...Bin sofort zur nächsten Jeep Vertragswerkstatt. Der Meister is kurz gefahren und hat sofort einen Verteilergetriebeschaden diagnostiziert und schätzt den finanziellen Aufwand auf 3500 Eur, genaueres kann er erst sagen wenn er reingeschaut hat...
Der Wagen steht jetzt vor der Haustür im Raum Bonn und ich warte auf einen Rückruf meines Schlichters, welchen meine Rechtschutzversicherung aktiviert hat.
Gibt es von eurer Seite irgendeinen Rat oder Empfehlung wie es weiter gehen soll? Bin noch immer schockiert...
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Thomas
Bin seit gestern Besitzer eines WJ BJ2001 mit jetzt 125tkm. Privatmann schien seriös, aufgeschlossen und die Dokumentenlage war aus meiner Sicht okay. Probefahrt gemacht, beim Tüv vorbei, technischer Check. Bis auf geringe Mängel alles i.O. ...
Der Wagen steht schick da, das war's aber dann auch!!!!
Auf der Überführungsfahrt (80km AB) zu meinen Eltern machten sich Schleifgeräusche unter Last bemerkbar...Bin sofort zur nächsten Jeep Vertragswerkstatt. Der Meister is kurz gefahren und hat sofort einen Verteilergetriebeschaden diagnostiziert und schätzt den finanziellen Aufwand auf 3500 Eur, genaueres kann er erst sagen wenn er reingeschaut hat...
Der Wagen steht jetzt vor der Haustür im Raum Bonn und ich warte auf einen Rückruf meines Schlichters, welchen meine Rechtschutzversicherung aktiviert hat.
Gibt es von eurer Seite irgendeinen Rat oder Empfehlung wie es weiter gehen soll? Bin noch immer schockiert...
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Thomas