needlees
Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Hallo deadman,
ich habe mich auf meine Original Bedienungsanleitung bezogen.
...darin sind diese zwei von mir beschriebenen Getriebetypen aufgeführt.
...ebenso die beiden unterschiedlichen Messmethoden,
je nach verbautem ATG, einmal auf "N" und beim anderen auf "P"...
Mein Getriebe ist jenes ohne Overdrive (AUS) Taste,
mit der Schaltkonsole P...R...N...D...3...1/2
und MUSS laut DC in Stellung "P" verbracht werden,
um den genauen ATG-Ölstand zu ermitteln...
...habe ich dann nach deiner Meinung DAS Asian Warner ATG...?
...nach der Ölablasschraube habe ich noch nicht gesucht...
...deadman, bedenke das ich den 4.0litre habe... keinen V8...
...vielleicht kommt ja Licht ins Dunkle...
grüsse
needlees
NACHTRAG:
...und wenn mein ATG kein Chrysler Getriebe ist...
...vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht!
Deadman, vielleicht löscht du ja nicht alles,
könnte sein, dass ich nicht der Einzige "EXOTE" bin...
ich habe mich auf meine Original Bedienungsanleitung bezogen.
...darin sind diese zwei von mir beschriebenen Getriebetypen aufgeführt.
...ebenso die beiden unterschiedlichen Messmethoden,
je nach verbautem ATG, einmal auf "N" und beim anderen auf "P"...
Mein Getriebe ist jenes ohne Overdrive (AUS) Taste,
mit der Schaltkonsole P...R...N...D...3...1/2
und MUSS laut DC in Stellung "P" verbracht werden,
um den genauen ATG-Ölstand zu ermitteln...
...habe ich dann nach deiner Meinung DAS Asian Warner ATG...?
...nach der Ölablasschraube habe ich noch nicht gesucht...
...deadman, bedenke das ich den 4.0litre habe... keinen V8...
...vielleicht kommt ja Licht ins Dunkle...
grüsse
needlees
NACHTRAG:
...und wenn mein ATG kein Chrysler Getriebe ist...
...vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht!
Deadman, vielleicht löscht du ja nicht alles,
könnte sein, dass ich nicht der Einzige "EXOTE" bin...