getriebeinstandsetzung

Diskutiere getriebeinstandsetzung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; HI hab mal ne frage , wie lange sollte es dauern wenn eine werkstatt mein getriebe ausbaut und überholt? YJ 4,ß Automatik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
HI hab mal ne frage , wie lange sollte es dauern wenn eine werkstatt mein getriebe ausbaut und überholt?
YJ 4,ß Automatik
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
mit ausbau ,instandsetzung und einbau, 2 max. 3 arbeitstage ( wenn alle teile zur verfügung stehen )



Oliver
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Frag am besten die Werkstatt. Das hängt von vielen Faktoren ab.

Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Das ist natürlich misst.

Ist das immer noch von deinem Wasserschaden ?
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
ja leider immernoch und die werkstatt wo er steht kommt nicht in die gänge
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich schätze mal das die es nicht hinkriegen weil die keinen prüfstand haben um es einzustellen.
Schau dich lieber nach einem gebrauchten um biste schneller wieder auf der straße. Ich hab mir sogar eins vom 4,2er angepasst. Unterschied war das loch für den OT geber.
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
die haben es wohl eingeschickt zur firma reuter , und haben im prinzip nur den ausbau und einabau gemacht, hab ja jetzt auch schon €2000,- bezahlt also hätte ich auch gerne das es wieder funtkioniert, kickdown tats nachher nicht mehr er fuhr zeitweise im 2. gang an , und verlor nachher wieder öl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

getriebeinstandsetzung

getriebeinstandsetzung - Ähnliche Themen

  • Getriebeinstandsetzung oder Austauschgetriebe

    Getriebeinstandsetzung oder Austauschgetriebe: Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand einen der Getriebe instandsetzt oder der ein gutes Austauschgetriebe verkauft Mein 1996 5.2er 245000km...
  • Getriebeinstandsetzung, ZJ, '95, 5.2l V8

    Getriebeinstandsetzung, ZJ, '95, 5.2l V8: Moin Forum, da ich ja immer so ein Glück haben muss. Darf ich jetzt lernen, wie man eine Automatikgetriebe revediert. Ausgangsbasis sind 2...
  • Getriebeinstandsetzung

    Getriebeinstandsetzung: Hallo, ich habe einen EU Import (Commander 3.0 D) mit z.Zt 40.000 km Direkt nach Garantieablauf (der Wagen stand ein paar Monate beim Händler)...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeinstandsetzung oder Austauschgetriebe

      Getriebeinstandsetzung oder Austauschgetriebe: Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand einen der Getriebe instandsetzt oder der ein gutes Austauschgetriebe verkauft Mein 1996 5.2er 245000km...
    • Getriebeinstandsetzung, ZJ, '95, 5.2l V8

      Getriebeinstandsetzung, ZJ, '95, 5.2l V8: Moin Forum, da ich ja immer so ein Glück haben muss. Darf ich jetzt lernen, wie man eine Automatikgetriebe revediert. Ausgangsbasis sind 2...
    • Getriebeinstandsetzung

      Getriebeinstandsetzung: Hallo, ich habe einen EU Import (Commander 3.0 D) mit z.Zt 40.000 km Direkt nach Garantieablauf (der Wagen stand ein paar Monate beim Händler)...
    Oben