63erRookie
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Hallo,
ich habe zum einen das "Prolem", dass morgens im kalten Zustand das Einlegen des Rückwärtsganges extrem schlägt un ruckt. Hat das noch jemand? Muß das so??
Und dann die Frage nach der Untersetzung 4H....es ist ja - so habe ich es mir erklären lassen - kein permanenter Allrad, sondern es wird Kraft an die Vorderräder geleitet, sobald es hinten Schlupf hat....also kein schlupf - kein Kraftschluß, richtig? Wenn ich aber in 4H fahre und dann zum stehen komme, brummt der ganze Wagen als ob er die Vorderräder antreiben möchte, also Kraftschluß da ist....schalte ioch dann in 2H läßt das Brummen und Vibrieren sofort nach! Normal!??!? Schalte ich von 2H in 4H im Stehen, passiert auch nix, erst wenn ich n bißchen fahre und dann zum stehen komme, vibriert und brummt es wieder....find ich komisch.....
Gruß,
Olaf
ich habe zum einen das "Prolem", dass morgens im kalten Zustand das Einlegen des Rückwärtsganges extrem schlägt un ruckt. Hat das noch jemand? Muß das so??
Und dann die Frage nach der Untersetzung 4H....es ist ja - so habe ich es mir erklären lassen - kein permanenter Allrad, sondern es wird Kraft an die Vorderräder geleitet, sobald es hinten Schlupf hat....also kein schlupf - kein Kraftschluß, richtig? Wenn ich aber in 4H fahre und dann zum stehen komme, brummt der ganze Wagen als ob er die Vorderräder antreiben möchte, also Kraftschluß da ist....schalte ioch dann in 2H läßt das Brummen und Vibrieren sofort nach! Normal!??!? Schalte ich von 2H in 4H im Stehen, passiert auch nix, erst wenn ich n bißchen fahre und dann zum stehen komme, vibriert und brummt es wieder....find ich komisch.....
Gruß,
Olaf