Getriebe ÖL Automatik

Diskutiere Getriebe ÖL Automatik im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, welches Getriebe ÖL kommt rein, und wie viel ? Habe ein Trailhawkin BJ.2014 3,2 l 9 Gang
bacardi103

bacardi103

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2020
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Berlin
Fahrzeug
Cherokee 3.2 V6 Trailhawk BJ2014
Hallo, welches Getriebe ÖL kommt rein, und wie viel ? Habe ein Trailhawkin BJ.2014 3,2 l 9 Gang
 
Thema:

Getriebe ÖL Automatik

Getriebe ÖL Automatik - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?

    Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?: Moin, ich brauche mal eine Meinung. Eigentlich suchte ich einen Schalter und nun wurde mir ein Automatik angeboten. Angeblich ein 8F42 Mit den...
  • Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen

    Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen: Hey Leute, ich würde gerne mal erfahren wo Ihr Eure Automatik Getriebe warten, pflegen, überholen lasst oder ob das hier wirklich jeder auf...
  • Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik

    Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik: Hallo Community, Seit Sommer bin ich begeisterter JKU 2.8 CRD Aut. MOAB BJ. 2013 Besitzer und habe es keine Sekunde bereut. Auch nicht, obwohl es...
  • Automatik Getriebe ZF8 - Schaltprobleme nach Getriebespülung

    Automatik Getriebe ZF8 - Schaltprobleme nach Getriebespülung: Hallo zusammen, ich habe mein Getriebe spülen lassen (neue Ölwanne mit Filter und neues Getriebeöl). Grand Cherokee 3L CDR WK2 BJ. 2015 mit...
  • Automatik Getriebe verliert Öl

    Automatik Getriebe verliert Öl: Hallo zusammen. Ich hatte ja diese Woche schon um Hilfe angefragt wegen dem richtigen Ölstand prüfen bei meinem KK. Jetzt habe ich eine weitere...
  • Ähnliche Themen

    Oben