Getriebe aus Jeep Cherokee in Wrangler

Diskutiere Getriebe aus Jeep Cherokee in Wrangler im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, kann mir jmd. mit folgender Frage helfen. Passt ein Getriebe aus einen Jeep Cherokee 2,5 L mit der Kennung 52108046 in einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mipiYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

kann mir jmd. mit folgender Frage helfen.

Passt ein Getriebe aus einen Jeep Cherokee 2,5 L mit der Kennung 52108046 in einen Jeep YJ 4,2L?

Ggf. nach einem Tausch der Glocke?

Das VTG ist in beiden Fällen das NP231.

Ich danke Euch.

Gruß Pierre
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
4.2l und 2.5l haben verschiedene Lochbilder für die Glocke, ob AX5 und das Peugeotgetriebe an die gleichen Glocken passen kann ich dir nicht sagen.
 
Unabhängig davon: das AX5 ist nicht für seine Stabilität bekannt, HD ist anders.
Hinterm 4.2 ist das eher ein Verschleißteil mit kurzer Lebenserwartung
 
So schwer sollte ein Ba10/5 oder alternativ AX15 oder NV3550 doch nicht aufzutreiben sein
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.857
Danke
2.442
Standort
16321 Bernau b.Berlin
AX5 und BA sind völlig verschieden, ebenso AX15 und NV3550 (die sind aber identisch zueinander).
 

mipiYJ

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
2
Danke
0
Ich danke Euch für Euer Feedback.
Ihr habt mir damit sehr geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebe aus Jeep Cherokee in Wrangler

Getriebe aus Jeep Cherokee in Wrangler - Ähnliche Themen

  • Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited

    Totalschaden Getriebe Jeep Cherokee 2,2 Limited: Hallo liebe Gemeinde, es geht um meinen Cherokee. Es fing damit an, dass während der Fahrt die Warnung "Getriebe warten lassen"angezeigt wurde...
  • Geräusche / Getriebe Jeep Cherokee KK 2.8 CRD

    Geräusche / Getriebe Jeep Cherokee KK 2.8 CRD: Hallo zusammen,   ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand zu dem oben genannten Problem weiterhelfen.   Im April 2015, als ich eine Straße...
  • Jeep Cherokee/Comanche Getriebe Temperatur Anzeige

    Jeep Cherokee/Comanche Getriebe Temperatur Anzeige: Moin Moin,   Ich möchte an meinem Comanche eine Temperatur Anzeige für das Getriebe nachrüsten.Ich habe das AW4  :inlove: und frage mich wo ich...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Ölverlust zwischen Motor und Getriebe

    Jeep Grand Cherokee WJ Ölverlust zwischen Motor und Getriebe: Hallo erstmal an alle da mein jeep so oder so überall wo es möglich ist öl zu verlieren öl verliert ,habe ich jetzt alle teile für die öl leaks...
  • jeep grand cherokee zj bj 96 5.2 Getriebe öl

    jeep grand cherokee zj bj 96 5.2 Getriebe öl: Hallo Leute Ich habe vor kurzen mal mein Getriebeöl gewechselt und hatte mir mal eine Werkstadt CD gekauft. Auf dieser CD stand das man wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben