Getönte Rücklichter

Diskutiere Getönte Rücklichter im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gibt's für den WK2 getönte Rückleuchten? Oder hat sich die jemand schon mal polieren lassen? Sorry folieren sollte das heißen.

Zetti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
77
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0. 190PS .2017
Gibt's für den WK2 getönte Rückleuchten? Oder hat sich die jemand schon mal polieren lassen?

Sorry folieren sollte das heißen.
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Gibt es in USA, haben aber keine Zulassung hier. Folieren geht, aber auch zum Sprühen gibt es Möglichkeiten.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.428
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ist aber ebenso nicht erlaubt. Und die Rennleitung ist da ganz heiß drauf. Mitunter fährst du dann keinen Meter mehr.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.565
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Es gibt welche da ist der untere Bereich abgedunkelt (Blinker und Rückfahrlicht). Sind sogar legal da diese von Jeep sind.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.565
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Schaut euch doch nur mal die unterschiedlichen Rückleuchren an, Blinker und Rückfahrlichter in weiss sind und wie aus einem Stück ausschauen , dann welche die schwarze Rahmen haben und getrennt ausschauen, dann die vom SRT...etc. Für vorne gibt es auch Scheinwerfer mit dunklem "innenleben"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hanni2301

hanni2301

Member
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
276
Danke
171
Standort
01968 u. 19246
Fahrzeug
WH 3.0 CRD QDII Limited EZ '06 in Italien
Bin gerade heute einem Auto mit (vermutlich) nachträglich folierten Rückleuchten hinterher gefahren. Ich dachte erst, meine Augen wären schlecht, aber die dritte Bremsleuchte hat mir dann doch Gewissheit gegeben, dass die Rückleuchten zu dunkel sind, denn diese war rot und vergleichsweise hell.
Will jetzt kein Moralapostel sein, aber es ist durchaus im Interesse der anderen Verkehrsteilnehmer, dass am Ende auch genug Licht austritt. Bei dem leicht diesigem Wetter heute war der PKW leicht zu übersehen.
 
Trucktom

Trucktom

Neu hier
Mitglied seit
01.05.2020
Beiträge
10
Danke
3
Standort
41061 Mönchengladbach
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT Bj.:10/2016, schwarz, BRC-LPG Sonst Serie
Hallo Leute,
habe mir gerade die Teilfolierung bei cruxmoto Bestellung dann vom Fachmann
folieren lassen.
Möchte Euch nur vor diesem Produkt warnen, die Maße passen nicht.
Der Folierer hat mir dann nur den äußeren Rand um den Rückleuchtenbereich reproduziert und geklebt.
Mehr mache ich dann auch nicht um unnötigen Schikanen der „man in black“zu entgehen.
 
Thema:

Getönte Rücklichter

Getönte Rücklichter - Ähnliche Themen

  • Facelift - getönte Scheiben ab Werk?

    Facelift - getönte Scheiben ab Werk?: Meine Neuerwerbung und seine Features - es dauert bis ich die Details auf das Radar bekomme. Ab der B-Säule sind die Scheiben getönt. :hmmm: ...
  • Getönte Scheiben, keine Folie sondern Kunststoffscheiben

    Getönte Scheiben, keine Folie sondern Kunststoffscheiben: Hallo, hat schon mal jemand diese Scheiben von Solarplexius verbaut und kann kurz was drüber berichten ?
  • getönte Seitenscheiben vorne?

    getönte Seitenscheiben vorne?: Hallo, ich bin neu im Forum und würde gerne wissen, ob sich jemand mit getönten Seitenscheiben auf der Fahrer- und Beifahrerseite auskennt. Laut...
  • Suche Softtop getönte Scheiben JKU 2013

    Suche Softtop getönte Scheiben JKU 2013: Hallo Freunde,   wie schon vermutbar in der Beschreibung zu lesen ist... ich suche ein Original / Fremdhersteller egal Softtop mit getönten...
  • Heckleuchten für Compass: gibt es auch getönte oder klare ?

    Heckleuchten für Compass: gibt es auch getönte oder klare ?: gibt es eigentlich für den compass dunkle bzw. klare heckleuchten?
  • Ähnliche Themen

    Oben