Geschwindigkeitssymbol blinkt

Diskutiere Geschwindigkeitssymbol blinkt im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Guten Morgen...bin seit 2 Wochen Jeep Hybrid 240 PS Fahrer...wie bekomme ich das nervige Blinken bei Geschwindigkeitsübertretung weg? Danke...
Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
114
Danke
34
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Guten Morgen...bin seit 2 Wochen Jeep Hybrid 240 PS Fahrer...wie bekomme ich das nervige Blinken bei Geschwindigkeitsübertretung weg? Danke schonmal...LG 16534667725356226038589865865229.jpg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
"Nerviges blinken bei Geschwindigkeitsübertretung"

Wie bekomme ich das weg?

Mal mit langsamer fahren versucht?

Sorry
 
Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
114
Danke
34
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Hallo Carsten...
Das war mehr eine technische Frage ich hatte gelesen dass man das im navi-menü abstellen kann funktioniert aber nicht mein JEEP Händler weiß auch keine Antwort....Du scheinbar auch nicht... aber vielleicht gibt's ja noch andere die mir weiterhelfen können danke!!
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.448
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Sorry für meine Ironie aber die Vorlage gab es her :biglaugh:.

Da ich "sowas neumodisches" nicht fahre kann ich Dir da wirlich nicht helfen.

Gegenfrage: Wo hast Du denn gelesen das das geht?
Und: "Funktioniert nicht" bedeutet:
- Du findest den Menüpunkt nicht?
- Es lässt sich nicht abwählen?
- Es lässt sich abwählen läuft aber trozdem weiter?

Ich kann mir darüber hinaus vorstellen das man es jedes mal neu deaktivieren muss, so ähnlich wie das Start-Stopp-System. Kann, nicht muss.
 
Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
114
Danke
34
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Hi ... Ich habe den Jeep Compass vor zwei Wochen neu gekauft.... Der Händler sagte mir es gibt irgendwo einen menüpunkt wo man das abstellen kann das bin ich in die Navi Einstellung überall reingegangen finde ihn aber nicht scheinbar geht das nicht werde jetzt so und so eine andere Jeep Werkstatt suchen vielleicht können die das aus programmieren aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort dass jemand etwas weiß in diesem Sinne liebe Grüße zurück ....Cayton
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@Cayton : Hier wenigstens ein paar Satzzeichen für Dich. (.....,,,,!?)
 

Blueblack

Member
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
114
Danke
69
Standort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Jeep Renegade Limited 1.3 MY20
HD FLSTC MY 2009
Da hilft nur langsamer fahren oder akzeptieren. Da gibt es nix zum abstellen !
Zumindest ist das bei meinem 20er Renegade so….
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Das geht normalerweise über Einstellungen-Sicherheit-Geschwindigkeit off/on
 
Cayton

Cayton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
114
Danke
34
Standort
Marburg
Fahrzeug
Jeep Compass Hybrid
Baujahr 2021 Motor 180 PS + E 60 PS= 240
Hallo Tom 58
Vielen Dank für deine nette Antwort... das war die Lösung !!einfach Traffic Sign unter "Einstellung und Sicherheit" abstellen... dann kann ich wieder ohne Probleme mit 70 durch die Stadt fahren.... ich danke für alle Meinungen und Belehrung... letztendlich habe ich sowas gesucht was Tom geschickt hat..das wusste selbst der Jeep Verkäufer nicht....Danke noch mal...LG Cayton
 

Anhänge

Thema:

Geschwindigkeitssymbol blinkt

Geschwindigkeitssymbol blinkt - Ähnliche Themen

  • rechtes Rücklicht blinkt?

    rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

    Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • 4WD Low blinkt sporadisch auf

    4WD Low blinkt sporadisch auf: Guten Tag liebe Jeep-Freunde Hab aktuell ein Jeep Grand Cherokee BJ. 2012 3.0 Diesel meiner Schwester in der Garage. Hat das Problem, dass während...
  • Ähnliche Themen

    • rechtes Rücklicht blinkt?

      rechtes Rücklicht blinkt?: Guten Morgen, das rechte Rücklicht blinkt manchmal bei meinem 2011er JKUR 3.8 Wenn man die Heckklappe oder Türen öffnet oder schließt ist ein...
    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • Sway Bar - Leuchte blinkt ständig

      Sway Bar - Leuchte blinkt ständig: Seit vielleicht 4 Monaten blinkt meine Sway Bar-Leuchte ständig und das lässt sich nicht ändern. Die Werkstatt meint, dass die Funktion der Bar...
    • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

      Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
    • 4WD Low blinkt sporadisch auf

      4WD Low blinkt sporadisch auf: Guten Tag liebe Jeep-Freunde Hab aktuell ein Jeep Grand Cherokee BJ. 2012 3.0 Diesel meiner Schwester in der Garage. Hat das Problem, dass während...
    Oben