Geschlossener Dachhimmel Fahrgeräusch

Diskutiere Geschlossener Dachhimmel Fahrgeräusch im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze einen Jeep Cherokee Limited Edition von 2008. nähere Daten kann ich gerne machen...

Maryland

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze einen Jeep Cherokee Limited Edition von 2008. nähere Daten kann ich gerne machen, wenn gewünscht.

Dieses Modell von mir hat ein Panoramadach von vorne bis hinten. Wenn es geschlossen ist, macht es bei mir so ab 60kmh Pfeifgeräusche. In meiner Werkstatt hab ich schonmal gefragt, ob es möglich ist, so eine Art Windabweiser/Blende darüber zu machen. Die sagten mir aber, dass es für dieses Modell nichts geben würde. Mir kam das so vor, als hätten die sich auch nicht erkundigt und haben mir direkt was selbst gemachtes vorgeschlagen für viel Geld. Ich wollte jetzt erstmal hier fragen, ob noch jemand dieses Problem hat? Und ob es da irgendwas gibt, was ich machen kann. Wenn ich alleine Fahre ist es ja nicht schlimm, aber in Gesellschaft ist es so laut, dass man fast schreien muss. Um so schneller, desto lauter. Da er ein Diesel ist, sollte der Wagen ja öfter mal auch Langstrecke fahren, aber das ist echt unangenehm.

Bitte verzeiht mir, falls ich irgendwelche Angaben nicht korrekt angegeben habe. Ich bin der Typ Mensch, der sich mit Autos so garnicht auskennt, aber der Jeep ist mein liebling.

vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß
Karin
 
Thema:

Geschlossener Dachhimmel Fahrgeräusch

Geschlossener Dachhimmel Fahrgeräusch - Ähnliche Themen

  • Grundträger geschlossene Dachreling

    Grundträger geschlossene Dachreling: Hallo zusammen, Hab auf meinem WK2 die "geschlossene" Dachreling. Ich füg auch mal ein Bild an. Könnt ihr mir sagen, welche Grundträger bei mir...
  • Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern

    Lüftung pfeift bei geschlossenen Türen und Fenstern: Einen wunderschönen, guten Morgen Ich habe seit zwei Tagen das Phänomen, dass meine Lüftung pfeift. Sobald aber die Türe geöffnet ist oder ein...
  • Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?

    Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?: Hallo Leute...Vllt. hat der eine oder andere auch das Problem... Wenn ich mit geschlossenem Dachzelt auf der Autobahn - ebene Strecke - mehr als...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Schiebedach fährt nicht mehr in geschlossene Stellung

    Schiebedach fährt nicht mehr in geschlossene Stellung: Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe einen Grand Cherokee 3.0 Bauj. 2011. Letzte Woche war Batterie tot. Alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben