Gescheite Kofferraumwanne für JLU

Diskutiere Gescheite Kofferraumwanne für JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen, kann jemand eine gescheite Kofferraum Wanne für einen 2020er Rubicon JLU empfehlen, die auch ordentlich passt und nicht so...
StingGrayRubi

StingGrayRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
109
Danke
87
Servus zusammen,
kann jemand eine gescheite Kofferraum Wanne für einen 2020er Rubicon JLU empfehlen, die auch ordentlich passt und nicht so aussieht, als wäre sie einem VW Passat entrissen 🙈 ?
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Ich habe im JKU immer die von Rugged Ridge drin...top...sollte es wohl auch für den JLU geben...
 
StingGrayRubi

StingGrayRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
109
Danke
87
Ja, das Ding habe ich gesehen… Aber der Kofferraum ist ein bisschen anders im JLU, deshalb meine Frage. Es sollte halt genau passen, ... danke
 
Iltis02

Iltis02

Member
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
72
Danke
28
Standort
Porta Westfalica
Ich komme damit gut klar! Passt gut rein! Kann morgen mal ein Bild machen.
 
StingGrayRubi

StingGrayRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
109
Danke
87
Danke, sieht gut aus. Ist bestellt
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
274
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Habe auch die Rugged Ridge. Funktional ist sie top. Allerdings Preis/Leistung eher negativ. Wirkt für mich wie billiges Plastik. Grüße
 
markusdanianna

markusdanianna

Neu hier
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
5
Danke
2
Standort
Hainburg an der Donau
Fahrzeug
Wrangler JLU
Hi , gibt es für den JLU eine Kofferraummatte wenn die Sitzen umgelegt sind ? CARGOMATTE ??? kann im netz nichts finden
 
Rolf aus Schleesen

Rolf aus Schleesen

Member
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
43
Danke
20
Die Wanne von RR ist nach meiner Meinung völlig unbrauchbar. Beim Abstellen von Kisten oder sonstigen rutscht alles hin und her. Hier fehlt definitiv eine antirutsch Unterlage. Ich habe mich daher für einen Umbau meines 2-Türers von RedRock Adenture entschieden. Tolle Qualität und mit dem Schienensystem inkl. der Kisten eine tolle Lösung
 
Keule2002

Keule2002

Member
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
72
Danke
13
Sieht super aus, hast du das selbst gebaut?
 
Rolf aus Schleesen

Rolf aus Schleesen

Member
Mitglied seit
17.03.2020
Beiträge
43
Danke
20
Den Grundausbau macht RedRock. Ich hatte vorher die Sitzbank schon entfernt. Termin vereinbart und nach einer Stunde alles erledigt. Den Teppich und Airlineschienenen habe ich selbst verbaut. Passend gibt es auch einen mobilen Küchenausbau. Ich glaube ich war der erste der den Ausbau für den JL hat machen lassen. Für den JK gibt es das schon länger.
Sicher kann man alles selber bauen. Ich sage immer, jeder in seinem Fachgebiet...
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen ...

Ich habe mir DIESE Kofferraum"wanne" gekauft.

Passt sehr gut, auch in das Model JLU mit Subwoofer auf der rechten Seite.

Ist mehr eine Kofferraummatte, aber genau so eine wollte ich.

Die hohe Kante der Wanne Richtung Hecktür würde mich jedes Mal beim Beladen stören (kenne ich von meinem alten Kombi, bei dem ich eine sperrige, unflexible Wanne hatte).
 
Thema:

Gescheite Kofferraumwanne für JLU

Gescheite Kofferraumwanne für JLU - Ähnliche Themen

  • 2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit

    2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit: Werte Mitinsassen*innen! Heute ist unser XJ mal wieder mit Panne stehen geblieben. In den letzten 12 Monaten kamen neu: -Kühler -Wasserpumpe...
  • Gibts irgendwo gescheite LL ?????

    Gibts irgendwo gescheite LL ?????: Da mein 2. Satz LL jetzt nach 30.000 km fratze ist, der 1. hielt 20.000, die Frage. Wer hat ne Ahnung wo man welche bestellen kann die nicht so...
  • Wo bekommt am ein gescheites fahrwerk

    Wo bekommt am ein gescheites fahrwerk: Ich suche ein fahrwerk für einen WJ 3.1 TD so 2 Zoll es sollen 31 iger Reifen drunter ( Cooper Disc. Stt), optisch gelende wird er nie viel sehen...
  • Wo anbringen gescheiter Abschlepphacken Bergehacken

    Wo anbringen gescheiter Abschlepphacken Bergehacken: Hi Leute wo kann man gescheite Abschlepphacken oder Bergehacken anbringen hatt jemand paar Ideen oder sogar Bilder... wäre nett danke
  • Summer teilweise gescheit deaktivieren

    Summer teilweise gescheit deaktivieren: Hallo, (um das leidige thema wieder aufzugreifen) ich habe mir weiter gedanken gemacht wie man einige nervige Summersignale loswerden kann und...
  • Ähnliche Themen

    • 2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit

      2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit: Werte Mitinsassen*innen! Heute ist unser XJ mal wieder mit Panne stehen geblieben. In den letzten 12 Monaten kamen neu: -Kühler -Wasserpumpe...
    • Gibts irgendwo gescheite LL ?????

      Gibts irgendwo gescheite LL ?????: Da mein 2. Satz LL jetzt nach 30.000 km fratze ist, der 1. hielt 20.000, die Frage. Wer hat ne Ahnung wo man welche bestellen kann die nicht so...
    • Wo bekommt am ein gescheites fahrwerk

      Wo bekommt am ein gescheites fahrwerk: Ich suche ein fahrwerk für einen WJ 3.1 TD so 2 Zoll es sollen 31 iger Reifen drunter ( Cooper Disc. Stt), optisch gelende wird er nie viel sehen...
    • Wo anbringen gescheiter Abschlepphacken Bergehacken

      Wo anbringen gescheiter Abschlepphacken Bergehacken: Hi Leute wo kann man gescheite Abschlepphacken oder Bergehacken anbringen hatt jemand paar Ideen oder sogar Bilder... wäre nett danke
    • Summer teilweise gescheit deaktivieren

      Summer teilweise gescheit deaktivieren: Hallo, (um das leidige thema wieder aufzugreifen) ich habe mir weiter gedanken gemacht wie man einige nervige Summersignale loswerden kann und...
    Oben