Geringe Höherlegung 2 cm bis 4 cm

Diskutiere Geringe Höherlegung 2 cm bis 4 cm im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend, ich möchte nur aus optischen Gründen mein JL etwas höher legen. Ich finde, dass es mit 285/70 besser aussieht. Ich habe Federn von...

Klaus Freund

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Siegburg
Fahrzeug
Wrangler Sahara 4 Türen Bj. 2022
Guten Abend,

ich möchte nur aus optischen Gründen mein JL etwas höher legen. Ich finde, dass es mit 285/70 besser aussieht. Ich habe Federn von Eibach mit 3cm gefunden. Verschlechtert sich hierbei das Fahrverhalten auf der Straße? Gibt es hierzu vielleicht Alternativen? Ich fahre nur Straße 🙈. Ich habe alles durchforstet und finde immer nur 2“ und größer Fahrwerke. Ich danke Euch für die Hilfe
LG Klaus
 
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also 285/70er ohne Höherlegung sieht aus, als hättest du den tiefer gelegt ... Das geht natürlich nicht.

Am JLU meine Frau, ebenfalls mit 285/70, haben wir das Pro Lift Kit JL30 plus Falcon Dämpfer drin. Zusammen mit den 285/70 führt das zu einer Höherlegung von gut 6 cm. Und die dicken Falcon-Dämpfer sind ein echter Hingucker. Die Proportionen sind damit wieder sehr schön hergestellt. Wir haben das Kit vor 2 Jahren gekauft, jetzt ist das mal locker 400 € teurer geworden ...
 
Thema:

Geringe Höherlegung 2 cm bis 4 cm

Geringe Höherlegung 2 cm bis 4 cm - Ähnliche Themen

  • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

    Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
  • Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....

    Jeep ging manchmal bei geringer Drehzahl aus....: .....und schuld war der Batterie Trennschalter, denn dort wo er trennt oder halt nicht trennt ist die Oberfläche stark oxydiert. Ein simpler...
  • KK - Differenzdruck hoch / Russmasse gering

    KK - Differenzdruck hoch / Russmasse gering: Guten Morgen! Mein 2.8 CRD KK mit knapp 200.000km zeigt nach einigen behobenen Problemchen (Leck im Turboschlauch, Differenzdrucksensor defekt)...
  • Batteriespannung zu gering ??

    Batteriespannung zu gering ??: Servus Leute Beim Starten in der Führ also kalt kommt die Meldung Batteriespannung zu gering und GC verschaltet sich beim ersten mal...
  • SRT MY 2015 Schlagen im Antriebsstrang bei Lastwechsel und geringe Leistung im 4. Gang

    SRT MY 2015 Schlagen im Antriebsstrang bei Lastwechsel und geringe Leistung im 4. Gang: Hallo,   leider komme ich bei Jeep in der Werkstatt und mit dem Jeep Gebietsleiter Nord mit meinem Mangel nicht weiter. Seit einiger Zeit habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben