Geräusche nach fahrt aber nur für ca. 2-5min.

Diskutiere Geräusche nach fahrt aber nur für ca. 2-5min. im Forum Wrangler JK Forum im Bereich Wrangler Forum - Hey ihr Jeep Fahrer. Ich hab mir ein Jeep Rubicon 3,6l gekauft. (2012) Er hat 187Tkm gelaufen er fährt super gut aber mir ist jetzt aufgefallen...

Marwin

Neu hier
Hey ihr Jeep Fahrer.

Ich hab mir ein Jeep Rubicon 3,6l gekauft. (2012)

Er hat 187Tkm gelaufen er fährt super gut aber mir ist jetzt aufgefallen wenn ich ne Runde mit ihm drehe und dann Parkiere und in P/N schalte und ich leicht gas gebe rasselt es unter dem Auto aber nur für paar Minuten dann geht es wieder weg aber nur wenn ich gas gebe so im stand ist es kaum zuhören .Das passiert nur wenn er warm ist wenn ich ihn Starte läuft er sehr ruhig als Steuerkette gehe ich nicht von aus. Bin für jede Idee Dankbar

Zuletzt bearbeitet:
….vielleicht nur die Schellle /Schraube zum Krümmer und Katalysator lose . Ich denke du musst dich mal unters Auto legen und eine zweite Person gibt Gas um es genau zu lokalisieren.

So wie du schreibst ist es abhängig von Wärme. Also Motor - Getriebe - Antriebe - Auspuff etc. Das können zig-Tausend Sachen sein.

Zum Beispiel die Hitzeschilder um den Auspuff / KAT.

Da hilft nur eins, um‘s Auto, unter das Auto kriechen und suchen.

Was auch gerne wärmeabhängig Geräusche machen kann sind die Aggregate und Umlenkrollen beim Riemen.

Da kann sowas helfen bei der Suche,

IMG_5899.jpeg

Thema: Geräusche nach fahrt aber nur für ca. 2-5min.