Geräusche Hinterachse, schwammiges Fahrgefühl

Diskutiere Geräusche Hinterachse, schwammiges Fahrgefühl im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde Will mich hier mal einklinken, mein 96er , 4,0 mit 230000 auf der uhr. bringt auch ab 50 km/h ein singendes / brummendes...

Mosess

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2013
Beiträge
26
Danke
1
Standort
Flensburg
Hallo in die Runde
Will mich hier mal einklinken, mein 96er , 4,0 mit 230000 auf der uhr. bringt auch ab 50 km/h ein singendes / brummendes Geräusch von der Hinterachse,
Vom Fahrgefühl hab ich auch den Eindruck das er schwammiger auf der Straße liegt, was vermutlich mal nach neuen Soßdämpfern schreit.
Aber wenn man sich unter die Hinterachse legt sieht man auf der Fahrerseite, das an der Steckachse nähe Rad eine schöne kleine Ölspur zu sehen ist.
Kann man als Leihe dort beigehen ?
Danke
 
HerrBausE

HerrBausE

Member
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
116
Danke
60
Standort
53783 Eitorf
Fahrzeug
ZJ Limited, 5.2 V8, 1997, Canada
Nö! Simmering ist undicht. Durchaus machbar, wenn richtiges Werkzeug und ein bisschen handwerkliches Geschick vorhanden.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ja das stimmt, aber wenn man es gescheit macht dann schraubt man da schon ne Zeit lang rum.

Doof aber das die Achse dann zwar wieder dicht ist, aber singen wird sie trotzdem noch...
 
Thema:

Geräusche Hinterachse, schwammiges Fahrgefühl

Geräusche Hinterachse, schwammiges Fahrgefühl - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren

    Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren: wer kann helfen?geräusche HA bei kurvenfahrt ! zg 5.2 bj.97 km stand 160.000 (echte) freue mich auf eure hilfe !
  • Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren

    Knarrendes Geräusch von Hinterachse beim Anfahren: Moin, zum Thema gab es in 2006 schon einen Thread, allerdings keine klare Lösung. Wie dort geschildert verhält es sich bei meinem 2000 XJ auch...
  • summendes/heulendes Geräusch Hinterachse

    summendes/heulendes Geräusch Hinterachse: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin zwar schon ne Weile am recherchieren und hab hier auch schon einige hilfreiche Kommentare gefunden, hab mich...
  • Geräusche an der Hinterachse bzw. Differential SRT8

    Geräusche an der Hinterachse bzw. Differential SRT8: Hallo, wenn ich meinen neuen Gebrauchten SRT8 auf gerader Strecke ohne Gas zu geben rollen lasse und dann leicht beschleunige, höre ich hinten...
  • Ähnliche Themen

    Oben